Mein Freund hat mich nie gefragt?

21 Antworten

Hallöchen

Du machst es Dir aber selbst schwer,-denn Ihr seid doch ein Paar

Und Gefühle sind auch von seiner Seite vorhanden,-manche Männer können einfach schlecht über solche Dinge reden

Da scheint Dein Freund dazu zu gehören....

Kann sein,er hat auch innerhalb seiner Familie keine Gefühlsäusserungen erlebt

Manche Menschen müssen das lernen,und über ihren Schatten springen -und blockieren sich selbst

Ich bin z.B. in einer Familie gross geworden,wo sich alle umarmt haben,und es gab Küsschen...also gehe ich auch schon ganz anders mit Gefühlen um....

Du kennst ja inzwischen seine Art

Für ihn wird das wohl alles okay sein,so wie es ist....

Erzwingen kann man nichts,-aber wenn Eure Beziehung sonst harmonisch läuft,dann solltest Du versuchen,ihn so zu akzeptieren

Es geht darum dass er jetzt nach jahren sagt er liebe mich, und wir direkt ein paar sind.. ohne dass er mich gefragt hat. Nichts mit gefühlen.. einfach sachlich fragen.. das gehört dazu.

@User92358

Das gehört nur nach außen dazu und wenn du dir zuviel Gedanken darüber machst was andere denken schadest du dir am Ende nur selbst. Ob ihr zusammenseit oder nicht das solltet ihr schnell bemerken und dafür braucht man keinen Satz.

@User92358

Nein, es gehört nicht dazu. Du hast hier jetzt 16 Antworten, die dir alle sagen, dass dein Verhalten zu überdenken ist. Du bleibst Stur und möchtest nicht verstehen. Ich möchte hier eigentlich nicht unhöflich werden.. aber dein Kerl tut mir leid.
Wäre ich an seiner stelle hätte ich vermutlich längst das weite gesucht.

@TheLouh

er möchte kein gespräch ich schon.. drum frage ich nur wie ich ihn ansprechen soll dass er nicht einfach sagt dass ist eine beziehung und es für mich aber nicht passt.. man darf sowas bedenken

@User92358

Passauf: Einfache sache. Möchtest du die Beziehung belass es dabei. Möchtest du sie nicht, mach schluss.

Sei doch glücklich mit dem was du hast? Wieso machst du da so ein wind drum? Mal im ernst; Es gibt doch so viel wichtigeres im Leben als so ein Kindergarten scheiß

@TheLouh

kindergartenscheiss ist, dass du mir antwortest ohne zu helfen :) zwingt dich keiner dazu.. wenn dass das einzige ist was du zu tun hast dann traurig für dich.

@User92358

vroniquinn, meine erste Antwort war diese hier:

Gefühle sagen viel mehr als Worte. Wenn es sich anfühlt wie eine Beziehung, dann ist es eine Beziehung :)

"Wollen wir Zusammen sein" Fragt man eigentlich nur in der Grundschule ;P

Ich würde mal schwer behaupten, dass ich damit durchaus Helfen kann. Jedenfalls Menschen die sich soetwas zu herzen nehmen und nicht wie Wild darauf pochen ihren absolut bescheuerten Willen durchzusetzen.

@User92358

Leider läuft das in vielen Partnerschaften so,-aber wichtig ist doch,das Ihr Euch im Alltagsleben liebt ,und die Beziehung gut funktioniert

Du musst ihn einfach so akzeptieren,wie er ist....Du kennst ihn ja nicht erst seit gestern...

Und was nutzt einem ein Mann,der Dir tausendmal am Tag schöne Dinge sagt,aber am Ende fremd geht????

Wieso hast du ihn nicht gefragt???

Ich finde das immer seltsam wenn die Mädls glauben alles liegt bei den Jungs, sie selber haben nix damit zu tun...

Es liegt nicht alles nur bei uns, wir lieben uns ja nicht alleine, da gehört ihr schon mit dazu

weil er nach jahren freundschaft plötzlich sagt ich liebe dich und es für ihn einfach eine bezihung ist.. das geht so nicht

@Qutros

ich brauch zeit und er versteht das nicht und möchte gar nicht drüber reden weil es für ihn jetzt passt

@User92358

Wenn es für dich nicht der richtige Zeitpunkt ist muss er es verstehen, entweder er gibt sie dir oder du schickst ihn in die wüste... wenn er dich jetzt schon unter druck setzt dann wäre er sowieso nicht der richtige

@Qutros

danke ich brauch eigentlich nur hilfe damit, wie ich ihn darauf ansprechen soll

Wir leben in gleichberechtigten Zeiten,frag ihn selber,wenn dir das wichtig erscheint

Du musst ihn fragen, Jungs sind da eher etwas schüchtern solche Fragen zu stellen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wir sind junge erwachsene.. für ihn ist das einfach nach Jahren selbstverständlich und für mich nicht

Gefühle sagen viel mehr als Worte. Wenn es sich anfühlt wie eine Beziehung, dann ist es eine Beziehung :)

"Wollen wir Zusammen sein" Fragt man eigentlich nur in der Grundschule ;P

Nicht wenn man Jahre lang befreundet ist und es für ihn jetzt plötzlich passt..

@User92358

Klar, selbst dann. So entwickeln sich oft beziehungen.

Es ist das Gefühl, was dir sagt ob es eine Beziehung ist oder nicht. Deiner Frage hier zufolge, fühlst du das so nicht. In diesem Falle sprich ihn einfach darauf an.

Wenn du nicht möchtest, dass es so offensichtlich ist, kannst du sowas fragen wie; "Kannst du dich an den Tag erinnern an dem wir und für die Beziehung entschieden haben?"

Wenn er dich seltsam anschaut und fragt; "Welche Beziehung?!" weißt du bescheid.. ;)

Ich würds an deiner stelle nicht verlangen, dass er das "fragt"

@TheLouh

wir haben gestern über eine stunde darüber gesprochen er sagt wir seien in einer beziehung ich sage dass er mich nie nach meiner meinung gefragt hat.. jahre lang waren wir befreundet und jetzt wo er mich liebt sind wir plötzlich zusammen..

@User92358

Wtf?
Wieso schläfst du mit ihm, wenn du keine Beziehung willst?

Bei einer deiner Fragen vor 2!!!! Jahren hast du von "Meinem Freund" gesprochen. Es scheint für dich also genau so klar sein, wie für ihn. Wie kommst du plötzlich auf den Trichter, dass man das mit worten erfragen muss?

Puh man.. Einfache Frage:

Liebst du ihn? Ja / Nein ?

@TheLouh

Das hat eine freundin über mein konto gefragt xD du brauchst dich nicht aufregen.. das ist nicht der selbe freund

@User92358

Ich rege mich nicht auf. Da du auf meine Frage aber nicht antworten möchtest, sage ich dir folgendes Vorraus: Du bist bald Singel :) Und dann kannst du es nach deinen Wünschen bei einem neuen Kerl versuchen.