Mein Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen. Kann ich ihr noch vertrauen?

18 Antworten

Das siehst Du schon ganz richtig und ergo das Vertrauen sowohl in deinen Freund wie auch in deine beste Freundin ist nun natürlich ganz gehörig angeknackst und wenn ich von der Haltung deiner besten Freundin ausgehe, welche sie in dieser Angelegenheit hat, so gibt es auch keinen Grund um noch irgendwelche Zweifel daran zu haben, das sich derartige Vorfälle durchaus auch wiederholen werden. Von daher liegt es nun an dir die daraus für dich resultierenden Schlussfolgerungen zu ziehen.


Auch wenn es schwer fallen könnte und du deine freundin vielleicht vermisst ist es besser wenn du dieses kapitel abschliest. Wenn es dir hilft kannst du jaa auch alle Bilder/ Videos usw. vom handy und ähnlichem löschen. Aber sag ihr am besten bescheid das sie bei dir unten runter durch ist bevor sie erzählt du hättest die freundschaft grundlos beendet oder ähnliches. Mädchen können ziehmlich zicken (privat erfahrung) xD

Ich hoffe für dich das du eine bessere freundin findest.

PS.: wenn du mal mit irgendwem unabhängigen reden willst kannst du mir einfach schreiben. :)

Lass es! Ich hatte dieselbe Erfahrung... beendet ist das nie mehr und Vertrauen kannst du leider auch nicht mehr ...

Mag sich hart anhören aber das sind die wichtigsten Menschen und ihnen solltest du ohne weiteres blind vertrauen können...wenn es gebrochen ist ist es nicht mehr möglich das zu kitten! 

Was möchtest Du wissen?