mein freund hat mich mal nach etwas gefragt

4 Antworten

Naj, hier werden wohl die sexuellen Fantasien deines Freundes eine Rolle spielen. Hier kommt es aber nicht auf deinen Freund an, sondern vor allem auf dich. Du musst das auch wollen. Ihr solltet einfach darüber reden, undd a kannst du ihm ja deine Meinung sagen, und ihn fragen, wie er darauf kommt.

das ist sicherlich einer der oft geäußerten wünsche in einer partnerschaft

2) Der flotte Dreier ... oder Vierer ... Ein flotter Dreier steht ebenfalls auf der Liste unserer liebsten Sex-Fantasien. Allerdings steht der Gruppensex bei uns Frauen nicht so hoch im Kurs wie bei den Männern: Zehn Prozent der Damen träumen von Sex mit mehreren Männern, bei den Herren sind es stolze 60 Prozent, die mehrere Frauen im Bett extrem gut fänden. Kein Wunder: Sex mit mehreren Personen hat das Potenzial für diverse heiße Spiele und Techniken - die Möglichkeiten der sexuellen Stimulation sind mit mehreren Beteiligten einfach viel größer. Das allein ist schon Grund genug für heiße Dreier- oder Vierer-Fantasien. Bei Gruppensex gibt es zudem diesen Hauch von Anonymität.

gefunden unter . http://www.gofeminin.de/sex-praxis/das-sind-die-top-5-sex-fantasien-von-frauen-s353005.html

im kommentar noch ein paar wichtige sachen dazu

@ catlak

Also mich hat dein Freund das nicht gefragt sondern DICH, dann solltest du auch ihn fragen wie er auf so etwas kommt.

Von seiner Seite aus bleibt das in der Familie, willst du so was haben?

Dreier mit einem Freund?

Ich und ein sehr alter Freund, eigentlich schon so etwas wie ein Bruder für mich da ich in seit meiner Kindheit kennen, wollen einen Dreier machen. Aber bin mir irgendwie unsicher da Ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe und auch nicht weiß ob ich ihm danach noch in die Augen schauen kann. Eine Freundin von mir wäre sogar bereit dazu, aber trotzdem quälen mit diese Selbstzweifel. Soll ich das wagen? Oder doch lieber gut sein lassen.

...zur Frage

Wie beginnt man bei einem Dreier?

Hey werde nächste Woche mit meinem Freund und einem Kumpel von ihm einen Dreier haben, rauchen davor Shisha oder so aber wie soll man danach dann darauf andeuten das es jetzt beginnen soll ohne das es komisch ist?

...zur Frage

Meine beste Freundin will einen Dreier mit mir. Was soll ich tun?

Hallo! Also folgendes Problem: Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrem Freund einen Dreier machen will, da sie es beide unbendingt mit mir wollen. Als sie mich gefragt hat habe ich gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher bin. Aber ich habe Angst das durch diese Aktion unsere Freundschaft komisch wird. Also was soll ich jetzt tun??

Danke für Antworten

...zur Frage

Freund will Dreier mit mir und Freundin?

mein Freund hatte mich gefragt ob ich mit ihm und einer anderen Frau einen Dreier möchte ...ich weiß nicht was ich davon halten soll ..Ich weiß das er schon auf etwas "harten" Sex steht aber einen Dreier ?!

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund zu einem Dreier mit noch einer Frau?

mein Freund kommt meist sehr schnell und hat angst, das er bei einem dreier auch zu schnell kommt.

...zur Frage

Mein Freund sagt nein zu einem dreier?

Mein Freund und ich hatten noch kein sex, aber ich hab ihn trotzdem mal gefragt ob er später mal einen dreier mit mir und einer anderen Frauen haben wollen würde? Er sagt nein dazu, was mich total wundert. Sowas ist doch Wunsch jedes Mannes oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?