Mein Freund hat mich indirekt beleidigt?

6 Antworten

Warum fragst du deinen Freund ob er eine andere Frau hübsch findet? Entweder wird dir die Antwort nicht gefallen oder (wenn er Nein sagt) glaubst du ihm nicht. Du tust euch beiden damit keinen Gefallen. 

Natürlich war seine Antwort großer Mist! Aber beziehe es nicht auf dich. Wenn du nicht sein Typ wärst wäre er nicht mit dir zusammen. Er liebt dich und nur das zählt! 

Nein hat er nicht, aber was er sagte ist verletzend und ziemlich unüberlegt/ dumm. 

Aber steh darüber. Ausserlich findest du vermutlich den jungen Brad Pitt und viele andere Männer auch attraktiver als deinen Freund. Muss er deswegen verletzt oder böse sein?

Letztlich hat man ein Beuteschema, aber das heisst nicht dass der Freund Freundin diesem äusserlichen Beuteschema entspricht. In einer richtigen Liebesbeziehung sind Charakter und Einstellung wichtiger als die Körbchengrösse. 

Also, ich hab nicht mal Körbchengrösschen HAHAHA, bin auch echt froh darüber das ich mich nicht in ein BH drängen muss, keine Probleme mit dem Rücken habe und beim sport. 

Ist doch völlig egal ob du Brüste hast oder nicht? Mann du bist doch noch ein Kind, hör auf den Brüsten hinterher zu geilen. 

Was möchtest Du wissen?