Mein Freund hat mich im Streit geschlagen und nun...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh schwierig. Ich meine sowas ist definitiv nicht zu beschönigen. Deine seelische Tortur aber auch nicht.

Warum provozierst du denn noch mehr? Kennst du kein Stopp?
Er war sicher wieder im Harmonie-Modus und dann zerstörst du sowas wertvolles. Du sch.... praktisch auf alles. Kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suse7777
10.10.2016, 21:57

Ja warum hab ich ihn weiter provoziert? Hab ich mich auch gefragt...ich war wirklich sehr duennhaeutig...hatte noch schnupfen, eine herpes infektion und wie gesagt meine tage...

der streit an dem tag ging dann von ihm aus los..er hat angefangen, mich zu beleidigen...er war wie gesagt auch nicht gut drauf an dem tag..normalerweise bin ich immer die geduldige und vernuenftigere von uns beiden.ich bin auch etwas aelter als er..diesmal hat mir die kraft gefehlt.

0

Dein Freund hat dich geschlagen und du versuchst nun, eine Entschuldigung dafür zu finden - die gibt es nicht. Auch wenn du ihn provoziert hast - es rechtfertigt keine körperliche Gewalt.

Du musst entscheiden, ob du weiter mit ihm zusammen sein möchtest - und möglicherweise weitere Schläge in Kauf nimmst -  oder einen Schlussstrich ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war bei den Eltern, weil ich irgendwie beweise brauchte, was passiert war...ich dachte, wenn ich erst in paar wochen erzaehlte, was passiert war, wuerden sie mir nicht glauben. Er hat seinen eltern eine andere version erzaehlt, dass ich ihn geschlagen haette....ich weiss nicht, wie er darauf kommt...anscheinend hat er es so wahrgenommen.

Er liess mich blutend zurueck...es kam danach nichts, keine sms, nichts, wie es mir geht etc. Ich tue mich daher schwer, nun auf ihn zuzugehen.

In der vergangenheit habe ich immer eingelenkt nach streits. Wie gesagt weil ich vernuenftig sein wollte. Er zog es oft vor tagelang zu schweigen und zu schmollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?