Mein Freund hat mich geschlagen soll ich verzeihen :S?

26 Antworten

Hat er Dich wenigstens um Verzeihung gebeten, oder willst Du schon mal von Dir aus verzeihen?

Spätestens beim zweiten Mal, dass er dich schlägt, solltest Du die Beziehung beenden. Auch schon der erste Schlag kann sehr viel kaputt machen. Willst Du jetzt jedesmal Angst bekommen, wenn Ihr Euch streitet oder Dich ducken, wenn er die Hand hebt? Denk in Ruhe darüber nach und entscheide selbst.

Werde dich ... danke für die antwort

0

Der spinnt doch. Es tut mir leid, ich weiß du liebst ihn aber sowas geht einfach nicht. Streite können passieren, anschreien, und man kann Dummheiten machen, aber allein schon die Tatsache dass man eine Ohrfeige gegenüber einer Frau für so verständlich hält, dass man es tut ohne nachzudenken, - wenn er nachgedacht hat um so schlimmer - zeigt einfach einen unmöglichen Charakter. Wenn du ihn nicht verlassen kannst, mach ne Pause aber verlassen wär das beste. Lass das ja nicht auf dir sitzen!

KEINESFALLS!!!!!! Glaub mir, der macht das wieder, so ein Mensch hat keinen Respekt vor anderen. Das ist aber das um und auf einer Beziehung! Er wird dir zwar jetzt sicher sagen, dass er das nie wieder usw., vergiss es sowas geht gar nicht. Du wirst sicher irgendwann einen Mann finden von dem du respektiert und geliebt wirst

NEIN! Wenn er es einmal macht, wird er es auch wieder tun. Verzeihst Du ihm, gibst Du ihm das Recht, dies irgendwann wieder zu tun! Verzeih ihm nicht. Es ist keine richtige Liebe wenn er so etwas zulässt. Streit hin oder her!

Auf keinen Fall verzeihen. Wenn er es einmal macht macht er es auch wieder.

Schieß den Typen in den Wind !

Was möchtest Du wissen?