Mein Freund hat mich geschlagen soll ich verzeihen :S?

26 Antworten

Du sollst ihn verlassen.

Denn wenn ein Mann eine Frau erst einmal schlägt ... und das nach so kurzer Zeit, der schlägt nicht nur einmal sondern immer wieder und auch immer heftiger und schlimmer.

Verlasse ihn solange noch nichts Schlimmes passiert ist, der Typ ist ein Mädchen wie du es bist nicht wert ... verlasse ihn und du wirst sehen, du triffst einen anderen, den du noch viel mehr lieben wirst.

wie süß danke mal schauen was die zeit bringt :/

0

also schlägt deiner Meinung nach jeder Mann seine Frau immer öfters, nachdem er sie einmal geschlagen hat? Hört sich an als wär das ein unausweichlicher Prozess? Tatsächlich könnte es doch Männer geben, die Reue zeigen und es nie wieder tun ode ist das etwa unmöglich?? Ich finde du hast viel zu veralgemeinert.

0
@perlenmaedchen9

Nicht meiner Meinung nach ... das sind Erfahrungswerte, welche nur in den seltensten Fällen nicht bestätigt werden,

Und wenn ein Mann seine Freundin schon nach so kurzer Zeit des Kennens - 4 Monate !!! - bereits schlägt, dann ist die Zukunft zwischen den beiden bei diesem Thema bereits vorprogrammiert.

Leider ... ich wollte es wäre nicht so ... :-((

0

Rede mal mit ihm das ist ja mal nicht die Feine Art ich persönlich würde ihn nicht verzeihen das er es mal lernt , so behandelt man kein Lebewesen! Er hat dich geschlagen und das anschneidet ziemlich fest , es ist sogar eine Straftat! Auch wenn eine Trennung aufgrund deiner anhaltenden Liebe schwer werden würde, würde ich es mir mal überlegen, es kann sein das es bei einem Ausrutscher bleibt oder eben weitere dazu kommen. Letztendlich ist das voll und ganz deine Entscheidung.

Ohje, trenn dich oder sucht eine Lösung für euch beide... Chancen bringen eher wenig und trennung muss man für sich selber entscheiden... Ich hab jedenfalls viele Erfahrung in der hinsicht gemacht und bin der Meinung das jeder Mensch in der Lage ist einen anderen Menschen zu schlagen... Ich habe die Hoffnung an Männer aufgegeben was ich eigentlich sehr schade finde... Jedenfalls, denk an dich sei es Körperlich oder Seelisch, denn ein Schlag ändert einiges und viele schläge sind sehr sehr ... schmerhaft...

Drück dir die Daumen ;-)

Lg

Nein! Ich würde ihm das nicht verzeihen. Denn einmal heißt immer wieder oder es wird nochmal passieren. Wie konnte ihm das ausrutschen? Er kann doch auch mit dir reden.... oder eben schreien, aber nicht handgreiflich werden. Ich würde immer anfangs einer Beziehung sagen was ich davon halte (vom schlagen). Ich würde meinem Freund sagen, dass wenn das einmal passieren würde, dass es soweit kommt und er mich schlägt, wäre es für immer aus zwischen uns... 1. würde ich ihm das nicht verzeihen, 2. wäre es aus! es gibt kein zurück mehr. Egal wie sehr ich ihn lieben würde...... ich will mit keinem Mann zusammen sein, der seine Freundin schlägt. Wenn es Probleme gibt, klärt man sie zusammen auf...... egal was es für Probleme sind. Zusammen schafft man alles!

Hat er Dich wenigstens um Verzeihung gebeten, oder willst Du schon mal von Dir aus verzeihen?

Spätestens beim zweiten Mal, dass er dich schlägt, solltest Du die Beziehung beenden. Auch schon der erste Schlag kann sehr viel kaputt machen. Willst Du jetzt jedesmal Angst bekommen, wenn Ihr Euch streitet oder Dich ducken, wenn er die Hand hebt? Denk in Ruhe darüber nach und entscheide selbst.

Werde dich ... danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?