Mein Freund hat mich geschlagen soll ich mich trennen?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Trenne dich, das Schlagen wird immer mehr werden, und du wirst die Verliererin sein. Wenn die Hemmschwelle und Achtung gegenüber dem anderen mal so gesunken ist, dann ist die Trennung besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide habt vermutlich ein geringes Selbstwertgefühl, welches ihr mit körperlicher Gewalt gegeneinander kompensiert.

An deiner Stelle würde ich mich rasch trennen und an deiner Selbstachtung und an deinem Selbstwert zu arbeiten. Je größer dein Selbstwert und deine Selbstachtung, desto weniger zieht du Menschen an, die es nötig haben anderen mit körperlicher Gewalt zu begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist das nicht in Ordnung, daß du ihn auch geschlagen hast, aber doch noch ein Unterschied, ob der Mann, oder die Frau schlägt, oder?

Wenn er dich schon öfter  geschlagen hat, stellt sich vor allem die Frage, wie Gewalt bereit er ist?

dann muß er auf alle Fälle etwas dagegen unternehmen!

außerdem müßt ihr wissen, ob eure Beziehung im allgemeinen noch einen Sinn macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss! Was ist denn das für ein Argument, dass du ihn auch geschlagen hast?! Wieso solltest du deswegen nicht Schluss machen? Bei einer Trennung geht es doch nicht darum, wer “im Recht“ ist. Auch wenn man z.B. gar keinen Streit hatte und sich nur unwohl fühlt, kann man Schluss machen, das braucht doch keinen bestimmten Grund! Und du fühlst dich ja wohl unwohl, wenn du geschlagen wirst... 

Mach auf jeden Fall Schluss. Joa. Jeder Mensch hat Würde und Respekt verdient, auch wenn er mal Mist baut oder so. So was erbärmliches musst du dir echt nicht gefallen lassen! Schlagen ist unter allen Unständen ein No-Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber er verdient dich nicht, ich würde es an deiner Stelle sofort beenden. In der Beziehung sehe ich keine Zukunft mehr, wenn ich euch die ganze Zeit streitet und sogar schlägt. Alles gute!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr scheint ja beide irgendwie sonderbar zu sein. Entgegen meiner normalen Meinung sag ich heute mal: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage!

Kauf ihm einen Sandsack und geh!

Ihr tut einander nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder du solltest ihn schlagen noch er dich. Schuld? Wenn du ihn nicht angegriffen hast, gibt es keinen Grund jemanden zu schlagen, egal wie sehr der andere nervt oder provoziert.

Ich würde mich weder schlagen noch beschimpfen lassen!

Aber ihr scheint generell eine sehr ungesunde Beziehung zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich so etwas gefallen lassen und dann auch noch darüber nachdenken, ob man ihn verlassen soll oder nicht.

Zieh den Absprung durch ...und zwar ganz schnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von dem Brutalo oder gib ihm auch mal eins auf die Glocke der spinnt doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEIDES, liebe Run8a:

Du sollst Dich trennen, und Du bist selber Schuld, wenn Du es nicht tust.

Aber hör auf rumzuschreien und Deine Freunde zu schlagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Run8a.

Weg mit dem Typen, denn, wer schlägt, hat keine Argumente zum reden mehr, wird immer weiter prügeln, um seinen Willen durch zu setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei einem solchen Freund brauchst Du keine Feinde mehr - sofort weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Trennen! Das man sich mal streitet ist die eine Sache aber schlagen.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss !
Von Ex-Freunden weiß man meistens viel ...nur als kleinen Denkanstoß😈😈😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung!

Es ist nicht Normal, das der Partner einen Schlägt und Beschimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung, Anzeigen, bannmeile...

man darf niemand schlagen, weder Kinder noch Partner oder tiere.

ich wiederhole mich; Trennung und anzeige > sofort, keinem Lebewesen sollte derart Gewalt angetan werden.

Männer oder Frauen, die zu Gewalt greifen haben minderwertigkeitskomplexe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
04.11.2016, 12:58

Wer soll nun die Anzeige machen, der schlagende ER oder die schlagende SIE oder beide gegegeinander?

2

Ist doch alles gut, du schlägst ihn er schlägt dich, kein handlungsbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack deine Koffer...und dein Leben geht weiter in eine unbeschwerte Zukunft...

Wie kann man "Freund" sagen wenn solche Dinge nicht ausgeschlossen sind?

A und B sind Echte Freunde...A kriegt von B  halt sporadisch paar auf's Maul...dickes Auge.... Rippentritte können auch vorkommen..... aber das macht erst eine "dicke Freundschaft"aus? Findest du das normal???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Run8a
04.11.2016, 12:50

Nein ich weiss schon dass das nicht normal ist. Ich war noch nie gewalttätig aber als er mich das erste mal schlug habe ich auch zu dieser Methode gegriffen und das war falsch und jetzt denke ich immer wenn ich mich trennen will dass ich ihn ja auch geschlagen habe

0

Schlagen ist ein No Go. Und wäre für mich ein Trennungsgrund.

Odeer wie tief willst du noch sinken, wenn du das akzeptierst?

Soll er dir erst richtig weh tun, oder dich gar umbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzehn20
08.11.2016, 08:43

Trenne Dich , am besten sofort, von diesem Schwein.

0

Was möchtest Du wissen?