mein freund hat mich gefragt wie reif ich bin was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, wie weit den körper biologisch entwickelt ist. Falls er das nicht meint, meint er vermutlich die geistige Reife. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich beduetet "reif" daß Früchte bereit zur Ernte sind. Ich gehe davon aus, daß es im übrtragenen Sinne gemeint ist. Aber ich verstehe nicht, warum du uns das fragst und nicht ihn selbst. Er wird doch wohl am besten wissen, was er damit gemeint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du dich deines Alters entsprechend verhalten tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, ob du ''kindisch'' bist oder eher ''erwachsen'' bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyours4321
13.07.2016, 17:48

also ich bin mir nicht sicher ich denke eher sexuell aber wie reif kann man da sein?

0

Was möchtest Du wissen?