mein freund hat mich gefragt op ich seinen schwanz anfassen möchte , doch ich möchte nicht , und jetzt , er sagt er gibt mir zeit und liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Test um festzustellen wie der andere (Mann oder Frau) zu sexuellen Kontakt mit einem Mann steht, je schneller der andere zugreift desto weniger Probleme sind beim Sexuellen Kontakt zu erwarten. 

Manche  sehen es als Vertrauens Test, immerhin es es die empfindlichste Stelle eines Mannes und da muss Mann dem anderen schon sehr vertrauen wenn man ihm anbietet einen da anzufassen. 

Eine Steigerung ist es dem anderen anzubieten einem mit der Hand zu befriedigen, da begibt sich  Mann sich völlig in die Hände des anderen und muss darauf vertrauen das der andere weiß was er da tut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den ersten Teil der Frage verstehe ich nicht, sei doch froh, dass er dich nicht drängt...

und der zweite Teil: Wie offen eine Person ist, hängt individuell von der Person ab...das hat nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind nicht "offener" als Frauen, wenn es um Sex geht. Das Klischee kannst Du direkt vergessen. 

Die Frage ist ja, warum Du ein Problem damit hast, mit ihm sexuell zu werden. Prinzipiell musst Du Dich dafür nicht rechtfertigen. Ist ja ok, wenn Du das nicht möchtest. Aber mit den Gründen, warum das so ist, würde ich mich an Deiner Stelle sehr wohl befassen; ganz konstruktiv. Eigentlich ist es mit 16 völlig normal, sich mit sexuellen Dingen zu befassen und es kann durchaus eher ungesunde Gründe geben, warum das bei Dir nicht der Fall ist. Die gilt es auszuschließen. 

Und übrigens: Das Wort heißt "ob".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach nicht wenn du es nicht willst... lass dich von niemanden zu so etwas zwingen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?