mein freund hat mich gefragt ob ich mit ihm sex haben will (ich bin 12) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zum einen ist es IHM verboten mit Dir zu schlafen, solange Du noch nicht 14 bist.

Zum anderen habe ich den Eindruck, dass Du zwar ein wenig neugierig bist und gerne auch seinem Wunsch entsprechen möchtest, eigentlich aber noch kein eigenes BEDÜRFNIS nach Sexualität hast. Und das ist mit 12 auch völlig OK so.

Wenn er Dich lieb hat, dann begnügt er sich noch 1-2 Jahre mit Kuscheln. DU solltest in keinem Fall etwas tun, was sich für Dich nicht richtig gut anfühlt.

Zum Thema Verhütung: Grade unerfahrenen Paaren kann es leicht passieren, dass sie trotz Kondom schwanger wird. Das Kondom sollte nicht in Kontakt kommen mit Zähnen, scharfen Fingernägeln oder einer Schere (beim Öffnen). Zur Sicherheit sollte er vielleicht - trotz Kondom - nicht in Dir kommen. Also falls Ihr es doch tun wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cybaer
31.10.2012, 23:14

Zum anderen habe ich den Eindruck, dass Du zwar ein wenig neugierig bist und gerne auch seinem Wunsch entsprechen möchtest, eigentlich aber noch kein eigenes BEDÜRFNIS nach Sexualität hast. Und das ist mit 12 auch völlig OK so.

Das Bedürfnis nach Sexualität haben wir unser Leben lang.

Das Bedürfnis nach einer "erwachsenen" Sexualität, entsteht zw. 10 und 13 - so sagen jedenfalls die Sexualpädagogen, und die müssen es ja wissen ... ;-)

0

ich finde du soltest wenigstens noch ein halbes jahr mid ihm zusammen sein um zu sehen ob er dich überhaubt liebt wenns geht noch 1 jahr aber es ist deine eigene endsheidung und ich würde dir raten mit einem frauenartzt zu sprechen er kan dir alles genau erklären wegen den schwangerschafts riesiken und verhütungsmethoden ! es gibt so viel wo ich nicht gekannt habe aber nach dem gespräch gings mir gut und es lag nur noch an mier ;) .. ps ich weiss nicht aber mein gefühl sagt mir er würde weniger lnge mit dir zusammen sein wen du sagst du willst noch lange keinen sex ... verstehst du was ich meine? ich hatte mal einen freund der hat mich nach einem monat darauf angesprochen ob ich mit ihm shlafen würde .. ich sagt enein frühstens nach einem halben jahr , dann hat er shluss gemacht ......... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich mit ihm schlafen oder es lieber lassen

Also biologisch, menschlich oder "seelisch" spricht nichts gegen Sex - eher im Gegenteil. ;-) Aber rechtlich!

Sexuelle Handlungen an Kindern (0-13) sind strafbar. Und wenn man kein Kind mehr ist, dann kann man auch bestraft werden. Und mit 15 ist er halt kein Kind mehr.

Zwar wird er praktisch dafür nicht ins Gefängnis müssen, aber ärgerlich würde es so oder so ...

Also: Wenn Du irgendwann mal magst und mehr als nur kuscheln und küssen machen möchtest, dann lasst euch halt nicht erwischen, und erzählt es auch nicht weiter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal, du darfst erst ab 14 Jahren Sex haben, sonst machst du ihn Strafbar außerdem ist es VIEL zu früh, spiel mit Puppen und lass die Kindergartenbeziehungen sein, dafür hast du später noch genügend zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mein.... wenn du auch mit ihm schlafen willst, gerne... ist dann deine entscheidung. wobei ich 12 einfach zu früh finde und du musst auch schauen, ob diese beziehung auch was ernstes ist... nicht, dass er dich nur ausnutzt! schlaf nur mit ihm, wenn du dafür bereit bist und es auch willst! ja?

und nein, wenn ihr das Kondom richtig benutzt, kann da nichts passieren, keine Angst. Das kondom ist ja zur verhütung da, wäre da komisch, wenn ein verhütungsmittel eben nicht verhütet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal bist du 12 und darfst gesetzlich ab 14 Sex haben...lass dich nicht auf was ein wozu du nicht bereit bist,durch deine Frage merkt man die Unsicherheit die du hast.Zum anderen finde ich es echt nicht gut das du mit 12 schon ein Freund hast,schließlich bist du ein Kind und in deinem Alter hab ich noch teilweise draußen gespielt ;) Ich kann mir aber i-wie nicht vorstellen das man mit 12 schon Interesse an Sex hat,klar hatten manche Mädchen in deinem Alter schon aber wahrscheinlich weil der Partner dazu gedrängt hat und das eben solltest du verhindern,lass dich ja nicht zu was drängen schließlich bist du erst 12 und er 15.Denk lieber zwei mal drüber nach,außerdem wäre das illegal was ihr dann treibt...lass das mal und warte noch.Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 und möchtest schon Sex. Das nehme ich dir nicht ab. Natürlich gab es schon Mädels die mit 12, oder noch früher Sex hatten und sogar Schwanger wurden, doch ich denke das sie irgendwie unter Druck standen (vom Partner). Mit 12 fängt man erst an sich selbst kennenzulernen, der Körper entwickelt sich, ....

Warte noch ab und, du verpasst definitiv nichts. Wenn dein Freund das nicht einsehen sollte, dann vergiss ihn.

Belasst es beim kuscheln, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selber wissen. Du musst dafür zu 100% bereit sein, es selber wollen und nicht wildfremde Menschen im Internet fragen.. Lass dich zu nichts drängen.

Ich finde es noch viel zu früh... und du bist auch noch nicht reif genug, um sowas zu entscheiden.

Würdest du jetzt mit ihm schlafen, würdest du es später sicher bereuen.

Und wenn er dich wirklich liebt, dann bleibt er auch so mit dir zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pls helft mir!!!!

Offensichtlich sollst Du es lassen.

Außerdem würde sich Dein Freund strafbar machen. Und Ihr habt keine Ahnung von Verhütung. Das kann fatal sein.

Informier Dich über das Thema, lern Deinen Freund erst gut kennen und ebenso Deinen Körper. Irgendwann bist du so weit - dann musst Du hier aber nicht mehr fragen, weil Du es selbst weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Ihr dürft dass beide gesetzlich noch nicht. Und mit zwölf?, ich finde dass geht garnicht. Wenn er dich wirklich liebt kann er warten, wenn nicht dann kannst du sofort schluss machen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen. Wenn dus auch willst machs (mit Verhütung natürlich), wenn nicht lass es bleiben. Und ja...du darfst noch kein Sex haben, aber erstmal kriegt das ja niemand mit und zweitens würde niemand einen dafür anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1georgie2
31.10.2012, 21:42

Das muss sie selbst wissen? Sie ist ein Kind!!

0

Glaub mir mach das nicht du würdest es bereuen und außerdem ist das illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, blos nicht. Man darf erst ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ist das verboten
  2. Würdest du es bereuen
  3. Denke ich nicht, dass es "klappt" ;DD Du wirst starke Schmerzen haben. ;)

Achja: Und du würdest nach ein paar Tagen fragen: "BIN ICH SCHWANGER?"

Und: Wenn er ein "NEIN" nicht akzeptiert, solltest du ihn nicht als Freund akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?