Mein Freund hat mich gefingert kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlimm solche Fragen -.- ..... Ich bin echt ein verständnisvoller Mensch, aber wenn ihr kein Stück aufgeklärt seit, seit ihr meiner Meinung nach einfach noch nicht reif genug für Sex. Informiert euch doch vorher über das Thema (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger :) ich kenn das Gefühl von meiner Freundin logisch betrachtet kann man nicht schwanger werden weil da keine Spermien sind. Auch wenn deine Periode nicht heißt es nicht das du schwanger bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
13.03.2016, 09:51

Wenn er Spermien an den Fingern hatte besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

0

Nein, da das Sperma zuvor an der Luft war. Kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
13.03.2016, 09:50

Wenn er Spermien an den Fingern hatte besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

0

solange du die pille nimmst ist das sowieso kein tema also ruig bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxphiex
13.03.2016, 00:37

Ich nehme die Pille noch nicht 

0

Wenn er Sperma an sein Finger hatte könnte es sein aber ich glaub er hat sich die Hände gewaschen davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?