Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

2 Antworten

Wenn er vorher seinen Penis angefasst hat und dort sperma dran ist wäääre das möglich. Allerdings hatte er ja keinen samenerguss und dass teil seines lusttropfens (in dem auch sperma enthalten sein kann) in dich gelang ist Ist zu unwahrscheinlich... trotzdem ist es wichtig auch bei sowas aufzupassen und wenn dein Freund sperma am penis haben könntr, die finger lieber abzuwischen wenn er mit denen in dich dringt. Oder ganz einfach die pille nehmen.

Ohne sperma  wirst du  nicht  schwanger 

Muss ich Angst haben schwanger durch Petting zu sein?

Also: zu nächst ich nehme nicht die Pille..
Ich hab letztens mit meinem Freund petting . Allerdings hatten wir Klamotten an. Ich hab ihn zu erst ein runtergeholt dann ungefähr 2 bis 3min später hat er mich gefingert ist aber nicht in meiner scheide eingedrungen sondern hat nur meine scheide nur gestreichelt . Er hat es einmal versucht mit dem Finger ein zu dringen was nicht wirklich funktioniert hat . Könnte ihr aus gewissen Gründen schwanger sein ? Also wenn er bevor er mich gefingert hat ( nach 2bis 3min nachdem ich ihm ein runtergeholt habe ) er seinen penis angefasst hat und dann meine Hose geöffnet hat mit sperma und allem dann an meiner scheide gefasst hat ?
Bitte ernste antworten habe echt Angst . Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Gefingert?

Mein Freund hat mich gefingert allerdings weis ich.nicht ob er vielleicht lusttropfen an seinem Finger hatte habe ihn eine runtergeholt Hose isch auch lusttopfen kann es sein das das penis vielleicht sogar mein scheidenschleimhaur Eingang berührt hat ohne das ich das gemerkt hab kann ich durch schwanger werden

...zur Frage

SCHWANGER durch die Hand?

Mein Freund und ich hatten Petting also nicht richtig sondern er hat mich auf meine Hose gefingert , also ich hatte meine Hose noch an und er hat mich halt gefingert darauf aber hat davor seinen Penis angepackt und er hatte auch Lusttropfen bin ich dadurch schwanger geworden ? :0

...zur Frage

Petting-kann ich schwanger sein?

Also ich hab ein Problem: und zwar vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting und dabei hat er mich gefingert und ich hab ihm auch einen rungergeholt, aber kurz vor seinem Samenerguss hat er seine pe*** wieder zurück in seine hose gepackt, weil er gemeint hat es wird sonst eine sauerei, aber danach hat er mich wieder gefingert und er hatte davor halt seinen penis auch in der hand... kann ich jetzt schwanger sein, weil wenn da jetz diese lusttropfen auf seiner hand waren?? Bitte um antwort habe soo angst schwanger zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?