Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist Jungfrau bis man Geschlechtsverkehr hat. Jedoch kann dein Jungfernhäutchen gerissen sein, oder es tut einfach so weh weil deine Haut gereizt ist.

Ich weis es leider nicht es tut weh bei dem Pinkeln

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann evtl. zwei Denkanstöße geben;

-Hat's geblutet? Wenn nein bist du höchstwahrscheinlich noch Jungfrau.

-Hat er sich vorher die Finger gewaschen? Wenn nicht könnten Keime und Bakterien für das Brennen verantwortlich sein. Oder war er grob und hat in dir rumgerührt wie im Getriebe eines alten Trabbi?

2 Antwort könnte sinnvoll klingen

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Während sie hofft am Kitzler verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht zu werden, wissen viele Jungs noch nicht einmal wo sie diesen finden. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen. Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet. Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Die Folge dieser Sexperiemente sind dann oft Schmerzen durch Verkrampfungen und kleinen Verletzungen, an denen lange Fingernägel schuld sind. Darüber hinaus werden durch ungewaschene Finger und Trauerränder unter den Nägeln gerne Keime eingeschleppt, die dann zu Reizungen und Entzündungen führen. DAS wirst Du jetzt wohl spüren.

Ob Du Dich noch als "Jungfrau" fühlen kannst hängt im Wesentlichen davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte.

Es gibt allerdings auch aller Spitzfindigkeiten um den Begriff herum, so dass viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist.

Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich.

Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor