Mein Freund hat mich extrem angelogen. Das tut gerade so weh. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwierig zu sagen wenn man nichts genaueres weiss. Kann dir nur eins sagen: nicht hinter jeder lüge steht eine böse absicht!

Ich hab manchmal gelogen, weil ich zu feige war zu meinen lastern zu stehen, um den partner zu schonen und die beziehung zu erhalten.

Dass es letztlich quatsch war ist was anderes. Wollte nur mal klar machen dass eine lüge nicht grundsätzlich heisst nicht geliebt zu werden! Hast du noch nie geschwindelt?

Viel glück, max :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Kommentaren merkst Du an, das dein Freund dich bereits mehrfach angelogen hat und ganz offensichtlich ist die vorerst letzte Lüge auch von einer für dich besonderen Tragweite. Hinzu kommt der häufige Streit welchem zwar mit einem deeskalierendem Verhalten möglicherweise beizukommen wäre, der ist aber in Anbetracht der dir aufgetischten Lügen wohl auch nur zweitrangig. Was dir nun zu tun bleibt, das wäre dich zu entscheiden und zwei Möglichkeiten hast Du. Die eine wäre dich zuvor noch mit deinem Freund zu unterhalten und dann entscheiden und die andere wäre dich sofort zu entscheiden und zwar für die Trennung oder dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
11.05.2016, 10:02

Ich hab lang genug mit ihm geredet..

0

Es kommt darauf an mit was er dich belogen hat, weil es nicht so klingt als würdest du ihn nicht mehr lieben. Wenn er dich jetzt nicht unbedingt betrogen hat solltest du vielleicht nochmal mit ihm reden und ihm klar machen dass das so nicht geht und dass du das beenden wirst wenn er dich nochmal anlügt.
Wenn du dir schon 100% sicher bist das du Schluss machen willst, nimm dir deine besten Freunde und geh' jeden Tag mit denen raus, Ablenkung ist das Beste was du machen kannst. Oder mit einem anderen hübschen Jungen schreiben. :b Am besten beides. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
11.05.2016, 05:48

er hat mich schon mehrmals angelogen.. ich hatte sogar den verdacht dass er lügt, aber er hat es geleugnet. und jetzt hab ichs aber rausgefunden. Freunde hab ich leider nicht wirklich..

0
Kommentar von Hall3luja
11.05.2016, 05:51

Lügen ist einfach das Letzte.. Aber wenn du ihn noch liebst dann sag ihm das du Schluss machst wenn er dich noch einmal anlügt und wenn er dich dann weiter belügt dann kannst du auf den Typen abschießen, dann ist er es nämlich nicht wert.
Naja, was machst du denn sonst gerne? (Sport, Hobbys) damit kann man sich auch gut ablenken. :)

0
Kommentar von Hall3luja
11.05.2016, 05:52

*kannst du den Typ abschießen

0

Hey 161,

wie geht's dir jetzt ein paar Stunden später?

Was mich mal sehr interessieren würde, um dir iwie weiterhelfen zu können: Kannst du mal bitte etwas detaillierter erzählen, wegen was (die letzte, wichtige Sache) er dich belogen hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
11.05.2016, 10:01

Naja geht so. Ich hab nur circa 1 Stunde geschlafen, bin ziemlich müde.. und fertig. Schau dir mal die Frage "Freund überlegt auf Nazikonzert zu gehen..." von mir an. Da steht mehr. Ich bin grad zu kraftlos um alles zu erzählen, tut mir Leid.

0

Ich glaub meine Erfahrung willst du nicht wissen, aber ich sag sie dir trotzdem, Lügner lügen häufig immer wieder.
Es gibt keine Lügner die nur einmal lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
11.05.2016, 06:05

Ich weiß, es war leider auch nicht seine rrste Lüge

0
Kommentar von PurpurSound
11.05.2016, 06:10

Und meine erfahrung: es gibt kaum jemanden der nie lügt :-)

1

Schokolade oder andere Süßigkeiten essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvkEinsatz41
11.05.2016, 05:19

Und am Ende ist sie dann übergewichtig. Auch keine so gute Idee.

2

Baldrian nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?