Mein Freund hat mich blockiert und ich weiß nicht mehr weiter - könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist natürlich garnicht schön für den Freund wenn er von der besten Freundin seiner Freundin beleidigt wird das muss man verstehen, aber seine Reaktion dir gegenüber war nicht sehr gerecht! Wenn er dich wirklich liebt dann muss er verstehen das du nichts dafür kannst. Und wenn er das nicht versteht dann hast du ihn nicht verdient. Rede aber nochmal mit deiner Freundin und sag ihr das sie in Zukunft Leute von ihrem Handy aus beleidigen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mallewalle
03.04.2016, 02:24

Naja, die Beleidigung ging wohl eher von ihm zuerst aus. Sie hat nur reagiert.

0
Kommentar von camille1994
03.04.2016, 02:27

Trotzdem solltest du mit deiner Freundin darüber reden das sie in Zukunft von ihrem Handy aus Deine Bekannten beleidigt😏 Hast du denn nichts dagegen gesagt das sie sich "gewehrt" hat?

0

Wie gesagt dein Freund ist ne pussy und deine Freundin hatte einen Grund ihn zu beleidigen. Auch wenn ich Beleidigungen mittlerweile für Kinderkramm halte, soll er mal trotzdem nicht den Spieß umdrehen. Deine Freundin hätte genau so wenig beleidigen sollen, aber er hat nunmal angefangen und ihr seid warscheinlich jung, ist eh nichts mehr rückgängig zu machen. 

Zudem ist dein Freund respektlos zu deiner Freundin, so verhält man sich nicht als Partner. Ich würde sie an deiner Stelle in schutz nehmen. 

2. Ich würde jetzt enttäuscht und wütend sein, schließlich hat er deine Freundin beleidigt und seinen Frust noch unnötig an dir ausgelassen. Soll er sich mal entschuldigen und sein verhalten ändern. Wenn dagegen DU nachgibst und ihm für seine Fehler hinterher rennst, weil du angst hast ihn zu verlieren, bist du mehr pussy als er und abhängig noch dazu.

Wie alt seid ihr bitte ? xD

Kommentar von Silentfox1234
03.04.2016, 02:28

Tut mir leid für meine Audrucksweise, aber das ist ja mal das schwachsinnigste was ich seit langem gelesen habe.

0

Ich verstehe ihn wirklich gar nicht. Er hat angefangen und ist scheinbar sehr sensibel und mag es nicht, wenn er seine eigene Medizin schlucken muss.

Vielleicht hatte er einfachen einen schlechten Tag, warte einfach mal ab. Schreib ihm dann in ein paar Tagen nochmal eine SMS.

Wenn dein Freund solche "Späße" macht, dann würde ich mir überlegen ob er dich wirklich liebt und es wert ist diesen weiterhin als Freund zu behalten.

Ja. Wenn du erstmal die Grundschule abgeschlossen hast und dein Brot für die Schule selbst schmierst, kannst du dich ja auf eine ernsthafte Beziehung einlassen.

Der Kerl hat mir dir Schluss gemacht. Das musst du akzeptieren.

Klingt nach einem großen Drama bei kleinen Kindern. Am besten ihr werdet erstmal erwachsen und klärt das auf eine vernünftige Art und Weise.
Ehrlich: rede einfach persönlich mit ihm, entschuldige dich, sag ihm, dass du ihn liebst und wenn er alt genug ist, ist die Sache damit gegessen....

Der hat eine an der Waffel, ich würde dir jetzt sagen du sollst ihn links liegen lassen und sc***ß drauf, aber das tut weh, ich weiß.
Aber mit dem wirst du nur Probleme haben, der muss erstmal selbst mit sich klar kommen bevor er noch andere in sein Leben holst.
Und rede auch mit deiner Freundin, das sie das beleidigen vielleicht lassen sollte.

Was möchtest Du wissen?