Mein Freund hat mich betrogen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere ihn einfach. er ist es nicht wert. ich denke, er kann einfach nicht damit um, das jemand mit ihm Schluss macht und nicht er mit dir. Lass dir nichts einreden, er ist derjenige der dich manipuliert hat. falle einfach nicht darauf rein. Gehe mit erhobenen Hauptes, denn wenn du dich unsicher gibst, hat er gewonnen und fühlt sich als der größte. Also gib ihn nicht das Gefühl das er noch Kontrolle über dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib stark, ganz easy. Ignoriere das, sei extra glücklich und zeige dies. KARMA trifft ihm schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wie kann er nur?! O.o das ist echt richtig assozial von ihm. also wenn er dich nicht mehr liebt, schön und gut (ist es natürlich nicht) aber das so zu zeigen...

so jetzt zu deinem Problem: habe keine Angst und lass dich nicht einschüchtern. du kannst dir ja auch eine Mütze o.ä. aufsetzen, damit er dich nicht unbedingt erkennt. aber er hat sich echt so sch**** verhalten, dass er eher vor dir angst haben müsste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei, erstmal tut es mir leid dass es dazu kam, mein Tipp an dich ist, wenn du ihm das nächste mal begegnen solltest, dann ignoriere ihn einfach am besten und lass ihn sehen dass du ohne ihn viel besser zurechtkommst

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusGirl132
06.08.2016, 17:29

Danke, das ist ein guter Tipp

1

Zu Seite mit dem 😂einfach ignorieren die Leute die sowas nötig haben sind die lächerlichsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?