Mein Freund hat mich betrogen und eine andere geschwängert

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast Du sie überhaupt in die Wohnung geholt?? Ich musste das 2 mal lesen, um es zu glauben... Naja, glaube es irgendwie immer noch nicht! Wie geht es denn bei Euch ab? An ungeraden Daten darfst Du ran, sonst seine Affäre?? Sorry, aber so blöd kann wirklich niemand sein! Wenn das wirklich stimmt, BEIDE rausschmeissen, sofort!!

Bei uns geht garnichts ab.Er hatte einmal was mit ihr.Ich habe sie zu uns geholt.Mein Freund wollte nichts mit ihr zu tun haben.Aber sowas macht man nicht.Erst schwängern und dann hängen lassen.

0
@Janina182

WOW! Du kommst auf jeden Fall in den Himmel! Im Ernst: Du kannst Deinem Freund nicht mehr vertrauen! Wer das einmal macht, macht das immer wieder! Ich bleibe dabei: DU HAST ETWAS BESSERES VERDIENT!!!

0
@Heffkes

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Antworten durch den Kopf gehen lassen und werde morgen versuchen das sie schon eher in die wohnung kommt,die ICH für sie gesucht habe.Mit viel unterstützung wird sie meinerseits nicht mehr rechnen können.Ich bin nur froh wenn ich wieder meine ruhe habe.Mein Freund denkt,das ich die sache so hinnehme,aber da täuscht er sich.Der sollte am besten gleich mitgehen.Ich bin nämlich gerade so schön in stimmung

0
@Janina182

Meine Hochachtung! Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft! Du triffst Deine eigenen Entscheidungen und bist nicht für die Gefühle oder Lebensumstände anderer Menschen verantwortlich, nur für Dich selbst. Alles Gute.

0

aber achtkantig. so schnell kann sie nich fliegen, wie sie fliegt. und dein freund kann gleich mitbuchen.

naja okey was die da gemacht hat ist das nicht aber sie rauschmeissen solltest du sie nicht kannste dir das vorstellen ohne geld ohne nix. mach einfach das wo du gut findst mfg radyki

es gibt frauenhäuser, später Mutter-Kind-Heim. Soryy, aber bloß, weil man cshwanger ist, kann man sich nicht alles rausnehmen!!

0

Was möchtest Du wissen?