Mein freund hat mich betrogen im Urlaub in Spanien ?

11 Antworten

Nein, in dem speziellen Fall ist Verzeihen der falsche Weg, denn er hatte sich ja wohl von Dir auch schon das eine oder andere Male getrennt oder?

Dazu kommt der Altersunterschied, Du bist 16 Jahre und er bereits 22 Jahre, dazu die Tatsache, dass es sich um eine Fernbeziehung handelt... 

Wenn er Dich dann im Urlaub noch betrügt, dann müsst es eigentlich reichen...


https://www.gutefrage.net/frage/seit-mein-freund-sich-getrennt-hat-kann-ich-nicht-mehr-essen?foundIn=user-profile-question-listing


https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-ihn-niemals-vergessen-werde?foundIn=user-profile-question-listing

Das kannst nur du ganz alleine entscheiden.

Was er tat, ist in jedem Falle ein Treuebruch und wird eure Beziehung lange Zeit oder für immer belasten.

Dass du ihn dennoch liebst, wäre ein Argument, es weiterhin zu versuchen. Er sollte es als Chance begreifen und nicht als Freibrief, es immer wieder zu tun.

Von seiner Seite aus sollten die Signale rüberkommen, dass er es bereut, und dass er es nicht kleinredet und auf besondere Umstände schiebt.

Da du es ja anscheinend aus dem Bauch heraus möchtest, rate ich dir, es einfach mal zu versuchen und zu schauen, wie sich das auf eure Beziehung ausgewirkt hat. In den nächsten Wochen und Monaten merkst du dann, ob dich der Treuebruch so sehr verletzt hat, dass du nicht mehr mit ihm kannst.

Vielleicht hilft es dir ja auch, zumindest eine Zeit von ihm Abstand zu halten.

Wie hast du es eigentlich herausgefunden?

Sag mal, reden wir von dem selben Typen, der am 6.1.2017 mit dir Schluss gemacht hat?

1

Leider ja

0

Verzeihung sollte immer von den Umständen abhängen.

Ich kenne bei dir nicht die Einzelheiten, aber wenn er alleine in Urlaub fährt, sicher keine Ewigkeit, und dann nicht mal ein paar Tage treu sein kann, dann sagt das meiner Meinung nach etwas über seinen Charakter aus. Und der ändert sich fast nicht.

Wenn er keine verdammt gute Entschuldigung hat, solltest du ihn zum Teufel jagen.

Würdet ihr jemanden verzeihen , wenn er euch betrogen hätte?

Mein Freund ist vor einiger Zeit fremd gegangen und ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll.

...zur Frage

Würdet ihr dem Mädchen verzeihen, mit dem eurer Freund euch betrogen hat?

Also wenn ihr das Mädchen gar nicht kennt und sie sich bei euch entschuldigt (es war eine einmalige Sache) , ich meine das Mädchen war Single und der Junge hat am Ende seine Freundin mit ihr betrogen. Würdet ihr ihm verzeihen und würdet ihr einen 'Hass' auf das Mädchen spüren?

...zur Frage

Bin ich schwach, wenn ich ihm verzeihe?

Mein Freund hat mir heute per Whatsapp gebeichtet, dass er mich betrogen hat. Ich war und bin natürlich am Boden zerstört und äußerst traurig. 

Aber ich habe ihm verziehen oder ist das falsch? Bin ich deswegen jetzt schwach oder feige oder so was?

Ich weiß einfach nicht, ob das dumm war, ihm so was zu verzeihen. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

mein freund hat mich betrogen soll ich ihm verzeihen?

Ich liebe ihn noch. Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?