Mein Freund hat mich betrogen aber sagt er will sich bessern?

13 Antworten

Nur wenige Leute ändern sich für jemanden, den sie lieben und bei dir kannst du dir nicht mal sicher sein, ob er di h wirklich aufrichtig liebt.

Wenn er dich lieben würde, hätte er das alles nicht getan.

Es gibt genug Männer da draußen. Mach deine Augen auf.

Und Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Mach das, was du für richtig hälst, aber das hier ist meine Meinung.

LG Flo :)

Irgendwann wird er denken sie bleibt ja trotzdem. sie ist schon mal geblieben also wird sie noch mal bleiben. Er wird vermutlich weiter machen nur diesmal besser aufpassen nicht erwischt zu werden. Und das er mit dir nicht Schluss macht bedeutet nicht das er dich liebt oder sich ändern möchte. das bedeutet wenn überhaupt nur das er nicht alleine sein will. Er braucht ein Main chick spricht eine Haupt Freundin und die anderen sind side chicks spricht neben Freundinnen die mal kommem und gehen. Wer will den schon alleine sein also braucht er dich . Jemand der immer da ist . Verstehst du?? klar kann es sein das er sich wirklich ändern will und wird aber die Wahrscheinlichkeit ist leider so gering das ich nicht dran glauben würde. Und ein mal ist kein mal gibt es bei mir nicht. Betrogen ist betrogen

1

Ja da hast du recht

0

Mädel, was überlegst Du eigentlich ?? Was fragst Du eigentlich ?

Schick den Typen in die Wüste, aber sofort, oder lasse Dich weiter verarschen von so einem Hallodri. Solche Typen warten nur auf ein Dummerchen wie Du.

Und nochwas, das sage ich Dir aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis etc...:

DER WIRD SICH NIE ÄNDERN !

Und wenn Du es besser weißt, dann lasse Dich weiter so veräppeln.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Beziehungspause- ich kenne mich mittlerweile nicht mehr aus?

Vorab ich bin erst 16 meine Freundin wird demnächst 17 und wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen, auf einmal aus heiterem Himmel müssen wir reden. Sie war knapp 4 h bei mir und wir haben geredet. Sie kam zu dem Schluss , dass sie eine Bezeihungspause braucht - ich habe bereits in vielen Artikeln darüber gelesen- die sollen weder was bringen- noch wird diese Beziehung noch lange bestehen ...

Dannach meinte sie noch wie gut ihr diese Pause tun sollte, und wie sehr sie sich auf meinen Geburtstag freuen würde - und das sie schon einige Geschenke habe..

Ich weiß nicht ob sie mich damit nur hinhalten will oder ...........

Ich bin mittlerweile am Rand der Verzweiflung - egal wie ich meine Gefühle ausdrücke ( und das mache ich meistens mit Text oder Sprachnachrichten, weil ich ganz einfach sehr schlecht in solchen Situationen bin ) - es kommt immer nur einer dieser 0815 Gags zurück wie - diese Nachricht wurde gelöscht bei Wa...

Fakt ist ich glaube nicht das sie je wieder zu mir zurück kommen wird und mittlerweile bezweifle ich langsam ob ich das auch will .......

Sie hat mir immer wieder versichert sie kommt ganz sicher zurück aber jetzt mal ganz ehrlich - sie meinte das es durchaus vorkommen könnte das sie mal etwas mit einem anderen Kerl hat während der Beziehungspause - und auch dann sehe ich es immer noch als Fremdgehen an.

Dennoch habe ich im Moment das Gefühl nicht einmal ohne sie atmen zu können.......

I need adivice .........

...zur Frage

Stehe auf eine viel ältere frau?

Hey also ich bin 17 /mädchen & stehe glaube ich auf eine fast 40 Jahre ältere Frau. Also ich bewundere sie halt extrem , finde sie mega hübsch & ihr Charakter ist so toll! Sie ist halt verheiratet Hat Kinder, ist mittlerweile Oma und ja... Aber ich glaube sie mag mich auch (sind ganz entfernt verwandt) sie umarmt mich halt öfter als andere & wir reden halt viel und so:) diese Frau ist Ei Dach mein absolutes Vorbild & niemand kann das so wirklich verstehen & ich weiß halt nicht was das ist. Also ob es echt liebe ist(war noch nie verliebt richtig) oder einfach nur das ich sie halt mega gerne hab & sie gerne als beste Freundin oder so hätte. Ich bin mir da echt total unsicher... Also falls jemand das Gefühl kennt oder weiß ob das liebe von meiner Seite aus ist dann wäre es echt lieb mir hier ein rat zu geben.(sie weiß das ich sie mega lieb habe und sooo;))

...zur Frage

Freundin?Hoffe ich?

Also lange Geschichte garkein Sinn:

Mach ehrenmann/Frau und les und antworte

Ich bin mehr oder weniger verliebt
So ein Mädchen ist neu in unserer Klasse ok und die hängt halt mit ihrer besten Freundin immer ab und am Anfang war ich der nervende Typ von ...
Jetzt bin ich ganz korrekt (Zitat von ihr)
Ich fahr halt immer mit dem gleichen Bus
Warte halt auf ihren Bus
(kann auch ihn benutzen (den Bus) )
Und sie ist 13 ich werd in paar Monaten 3-4 13
Und ich hab sie ürgendwie immer geliebt

Vorteile falls:
-gleiche klasse
-mehr oder weniger gleich alt
-Sie mag mich glaub ich
-Ich liebe sie

Nachteile:
- ich bin moslem und sie ist Christ
-ich bin Türke sie Romäniarin
-kann eine peinliche Situation sein beim Geständnis

Was wenn sie nein sagt was dann?😢😭
Ich bin eigentlich nie so emotional 😂

Frage: was soll ich tun?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Snapchat Screenshots why?

Hallo und zwar bin ich jzt net der krasse snapchater aber snapchet halt nur mir wichtigen Leuten und so habe novh paar leute von meiner schule die ich von sehen kenne und irg wie kennen die mich auch von sehen XD naja bei mir hat ein Mädchen ein Chat gescreent obwohl wir nie gechattet haben oder gesnapt XD das ich ihr was gesnapt habe kann au net sein sie bei mir ganz unten ist XD ich denk mir zwar nicht dabei ist aber komisch macht ihr des auch so oder? XD komm net mehr klar

...zur Frage

Will er mehr von mir oder steht er auf mich?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar snappe ich schon ziemlich lange mit einem Jungen aus meiner Stufe. Im Dezember hatten wir dann Abschlussball vom Tanzkurs und da haben wir halt ein bisschen mehr zsm gemacht. Er hat mir dann geschrieben dass ich voll hübsch war an dem Abend und das er eigl noch mit mir hätte Tanzen wollen. Dann waren erstmal Ferien und wir haben nicht mehr so viel gesnapt weil wir beide im Urlaub waren und deswegen halt nicht so viel Zeit hatten. Als dann wieder Schule war haben wir auch wieder mehr gesnapt. Er schreibt mich auch immer an und macht mir Komplimente. Er ist auch mit ner guten Freundin von mir befreundet und zu ihr meinte er auch dass er mich voll hübsch und nett findet. Er schreibt immer mit mir Flammen etc.
Denkt ihr er könnte auf mich stehen?
Sorry wenn die Frage dumm ist aber irgendwie brauch ich grad mal Klarheit..

...zur Frage

Ein 19 jähriger hat mit mir geflirtet?

Ich saß ganz normal auf einmal kam der Typ da und hat mich halt angesprochen er hat auch nach meiner Nummer gefragt, woher ich komme etc. Er hat mich auf 19 geschätzt , was du verstehen kann ich seh nämlich nichts Aus wie 14. als ich ihm gesagt habe das ich 14 bin hat er trotzdem nicht aufgehört und hat mir so fragen gestellt wie bist du Jungfrau, hast du ein Freund, hast du Schonmal einen ... in den Mund genommen (das war eigentlich sein Kumpel der das gefragt hat aber ist ja beides gleich)
Ist das nicht Pedophälie?
Bin dann sofort weg gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?