Mein Freund hat mich belogen und mein vertrauen missbraucht. Ist er es noch wert?!?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du verzeihen, ihm wieder vertrauen? wenn die antwort darauf nein lautet ist es besser einen schlußstrich zu ziehen, letztendlich kannst nur du das entscheiden

Ja schade!Nacktbilder austauschen,aber ist nicht fremd gegangen,warum?Weil es bei keiner geklappt hat?Warum will man jemanden anderen nackt sehen,weil man was anderes sehen will.Egal eigentlich,denn im Kopf ist er schon fremd gegangen.Schlechte Vergangenheit hatten viele,wie war deine?Kein Grund!Dein Vertrauen ist weg,sehr schlecht.Deine Liebe zu ihm wird vergehen und DU wirst ihn verlassen.Kannst auch so lange warten bis die Liebe weg ist.Es hat den Wert verloren.Tut mir Leid aber gehe deinen Weg.

Wer Nacktbilder austauscht, hat mit 100 %iger Sicherheit auch Lust zu poppen. Und wenn das so schon 2 Monate geht, dann hat er auch gepoppt. Wenn etwas bellt wie ein Hund, riecht, wie ein Hund uns aussieht wie ein Hund, dann ist es auch ein Hund.

Sehe ich nicht so. Ich würde ihm nicht gleich unterstellen, dass er mit anderen geschlafen hat!

0
@wiele

Ich habe ihn gefragt ob da mehr ging und er meinte das er das nicht gemacht hat nicht mal den gedanken dazu hatte er wollte nur bilder um sich selber zu befriedigen und zu bestätigen

0
@SiPa86

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das hat schon Stalin gesagt und er ist gut damit gefahren.

0