Mein Freund hat mich beklaut?!

9 Antworten

wenn du mit ihm redest, kannst du es ja mal ganz unnauffällig ansprechen. Ohne ihn zu erwähnen. Dann siehst du seine Reaktion und kannst ihn meistens feststellen ob er es war oder nicht.

ich würde erst warten und beobachten was die leute neues haben und dan beurteilen und wen das nicht glabt dan sprech sie drauf an aber mach erstmal langssam aber ihr solltet erstmal in ruhe darüber reden und wen das stiemt dan würde ich erst malllangsam dran gehen was er machen würde das du das wieder bekommst und schreib mich an was loss ist were sehr toll und ich würde noch mal gehnau über legen wer in dem haus war LG cesa12

sag ihm einfach dass die zwei und ein euro stücke verschwunden sind und du vermutest dass es vllt deine schwester war oder so.. mach einen auf mitleid.. schau wie er reagiert ;)

So verscherzt man es sich eventuell mit der Schwester, die ja unter Umständen nix getan hat. Wäre ich vorsichtig

0
@MagicHH

ich denke sie hat es sich alleine schon verschwerzt wenn sie überhaupt versucht die zwei auseinander zu bringen. darüber hinweg sehen wäre auch schlecht denn sonst macht es die person immer wieder.

0

guter freund hat mich beklaut

Hallo..ein guter freund ist koks und spielsüchtig..er war heute bei mir..und als er weg war hanem mir 20 euro aus der schublade..er hatte das geld gesehen weil ich die schublade heute oft vor ihm aufgemacht habe...ich hab ihn nicht auf das geld angesprocheen..sollte ich das tun?und dann?

...zur Frage

Freundin beklaut mich, was tun?

Ich bin mir ziemlich sicher das eine sehr gute Freundin regelmäßig Sachen von mir geklaut hat. Bis jetzt ist mir aufgefallen das 2 Kleidungsstücke, Geld, deko und Schminke fehlt! Ich habe auch schon alle Sachen in ihrem Zimmer wieder entdeckt also ist es für mich klar das sie es war.(bis auf das Geld aber das kann ich schlecht nachweisen) Habe sie auch schon drauf angesprochen aber sie bleibt auch nach mehrfachem Fragen dabei das es ihre Sachen seien.

Ich möchte meine Sachen unbedingt wieder haben besonders die Klamotten. Bin mir aber sicher das nochmal reden nichts bringen wird Meine Frage: soll ich mir meine Sachen 'zurück klauen' oder was soll ich tun?

...zur Frage

beklaut mich mein freund?

hallo mein freund und ich sind jetzt 1 jahr zusammen ... vor ca. 4 monaten wurde ich in meinem eigenen zimmer beklaut ( 250 euro) also wie gesagt das geld hatte ich in meinem zimmer und da konnte eig niemand dran bis auf 4 jungs die zuvor bei mir geschlafen hatten... naja also ich hab dann mal nachgedacht wie das geld weggekommen sein könnte...bin dann ertmal zur polizei aber die können auch nicht viel machen....also und ich muss sagen die 4 jungs haben alle genug geld und haben soetwas nicht nötig außerdem sind das wirklich ehrliche menschen ,.. naja und mein freund hatte in letzter zeit etwas probleme und könnte das geld wirklich gut gebraucgen... ich weiß nicht was ich denken soll er hat sich auch sehr seltsam benommen und so... aber ich kann einfach nicht glauben dass er soetwas amcht er hätte mich ja fragen können... also wie gesagt ich bin mir nciht ganz sicher .... was meint ihr? war ers? oder mach ich mir überflüssige und vor allem unangemessene gedanken? danke

...zur Frage

Freund zum Mittagessen eingeladen. Geld?

Also, mein Freund ist Student und finanziell von seinen Eltern abhängig. Ich wohne noch bei meinen Eltern, aber ich gehe neben meinen Studium Teilzeit arbeiten.

Letztens waren wir Mittagessen und mein Freund hat nur mehr 10 Euro in Bar gehabt. Er hat gesagt dass ich das Mittagessen zahlen soll, weil er kein Geld mehr hat. Ich hab’s gezahlt. Er hat sich erst bedankt als ich ihn darauf angesprochen habe und er hat nicht gesagt dass er mir mal das Geld zurück zahlen wird.

Nachdem ich halt auch nicht extrem viel Geld habe, würde ich ihn bitten, dass er das nächste Mal dann zahlt oder mir das Geld zurück zählt. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn das sagen soll, ohne gleich als geizig rüber zu kommen? Er hat sich selbst eingeladen und geht davon aus, dass ich das Geld nicht haben möchte.

...zur Frage

Freund klaut handy

Mein freund hat ein handy und 15 euro vor meinem augen geklaut ich wollte es ihm ausreden da ich nicht wusste wie ich ragieren soll und es hat nichts genutzt dann habe ich im gesagt ich gehe weg und er soll es zurück legen dann kamm er nach und meinte er hat es nicht mehr bevor ich nachhause ging zeigte er es mir mit den 15 € und gab mir 5 euro ein paar tage danach erzahlte ich es der person die beklaut wurde und wollte ihr die 5 euro zurück geben sie wollte das geld nicht sie war dankbar dan hab ich es mit dem freund paar anderen persohnen erzählt .... nach 2 wochen wurden wir zu aussage bei der poöizei eingeladen ich erzahl der polizei alles in paar tagen ist die Gerichtsverhandlung . Mein kumpel hat ein Anwalt und will alles auf mich schieben obwohl wir 3 zeugen haben jz ist die frage habe ich mit einer strafe zu rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?