Mein Freund hat mich angelogen, wie reagiere ich am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war denn seine Alternative? Er hätte dir sagen können "Ich möchte heute lieber Basketball spielen, als dich von der Schule abzuholen", was dich doch sicher gekränkt hätte. Ich denke du solltest dich fragen, ob die Lüge böse gemeint war, oder ob er dich einfach nicht verletzen wollte. Natürlich ist es nicht Gentleman-Like eine Verabredung abzublasen, weil man(n) lieber was anderes tun möchte, aber welcher 16 jährige ist schon ein Gentelman? :D. 2. Erklärung: Ich habe auch schon Verabredungen abgesagt, weil ich lernen wollte und obwohl ich mir das so fest vorgenommen hatte, hab ich im Endeffekt was anderes gemacht.

Eine Lüge aus Bequemlichkeit? Kein schöner Charakterzug, aber so etwas gibt es öfter. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, das ist sein Wesenszug, glaube ich.

Ich hab' Deine anderen Fragen zu Deinem Freund ja auch beantwortet. Wenn Du schlau bist, dann beende das Drama und such' Dir einen anderen Freund...Oder bleib' alleine, weil auf den kannst Du verzichten!

Mein Freund hat mich versetzt, reagiere ich über?

Ich habe gerade ein Problem. Und ich hätte gerne unparteiische Antworten, damit ich die Situation vielleicht besser einschätzen kann. Ich bin derzeit im Ausland für einen längeren Aufenthalt wegen der Arbeit und habe deswegen nur die Möglichkeit mit meinem Freund zu Skypen. Heute Morgen waren wir also verabredet zum Skypen, aber er ging nicht ran. Da habe ich mir Sorgen gemacht. Und dann schreibt er mir später das er spontan saufen war. Und ich denke mir nur einfach so "und du konntest mir nicht schreiben oder was?" Sowas ist halt vor einigen Monaten schon zwei Mal vorgekommen und da hatte ich ihm schon gesagt das er mich nie wieder einfach so versetzen soll, ich bin ja net sein Hampel Mann. Reagiere ich über? Ist okay wirklich sauer zu sein?

...zur Frage

Freund wegen Jungfräulichkeit angelogen

Ich habe meinen freund angelogen und gesagt dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir peinlich war. Jetzt sind wir schon 7 Monate zusammen und wir haben sogar einen Urlaub zusammen gebucht. Nun plagt mich das schlechte gewissen und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll und die Beziehung aufs Spiel setzen soll oder ob ich für immer bei dieser Lüge bleiben soll. (Ich weiß lügen ist nicht gut :/ )

...zur Frage

Eltern angelogen die wollen es meinen Freund sagen?

Also ich habe meine Eltern etwas angelogen und die wollen es meinen Freund sagen, ich bin heute schon 8 Monate mit ihm zusammen und habe dann Angst wen mein Freund bei mir ist und meine Eltern es ihn sagen :( .

...zur Frage

meinen Freund angelogen was tun?

ich hab meinen freund angelogen und ich fühle mich total mies,die lüge war an sich eine Notlüge und ich weiß nicht was ich machen soll 

...zur Frage

warum schreibt freund heimlich mit seiner ex?

Hey seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung...aber eines stört mich sehr..er schreibt heimlich mit seiner ex..ich weiß es, weil ich geschnüffelt habe. Bin nicht gerade stolz darauf, aber ich bin auch sehr eifersüchtig :( Ich bin misstrauisch geworden, als er mit ihr geschrieben hat und ich auf sein display schauen wollte und er sofort alles ausgemacht hat..ich habe ihren namen gesehen und habe gefragt mit wem er schreibt und er meinte nur mit freuden...hat also alles abgestritten. Warum verheimlicht er mir das? Ich dachte in einer guten beziehung erzählt man sich alles?

...zur Frage

Ich habe meine Eltern angelogen und die haben es herausgefunden was soll ich tun?

also wie soll ich anfangen, Ich habe meinen Eltern gesagt das ich bei einer Freundin den Abend verbringe mit ihr einen Film schaue dies das damit meine Eltern mich nicht ständig anrufen und somit kann ich automatisch länger „bei ihr“ bleiben . Währenddessen war ich aber bei einem Freund mit mehreren Freunden Shisha-Rauchen. Mein Handy hatte kein Akku und ich bin zum Bus gelaufen da musste ich grob 1 Stunde warten ohne Handyakku meine Eltern haben sich natürlich sorgen gemacht und sind zu ihr gefahren. Ich kam nachhause keiner war zuhause ich hab Panik bekommen und meine Eltern angerufen die daraufhin meinten wir waren bei deiner Freundin und du warst nicht da du hast uns angelogen! Was soll ich tun ???😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?