Mein Freund hat mich angelogen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe lundix3, deine Wut ist auf jeden Fall berechtigt. Allerdings glaube ich, dass es eher eine Notlüge war. Ich nehme mal an, dass er Angst davor hat, von dir zurück gewiesen zu werden. Schließlich weiß er nicht, wie du zu derartigen Dingen stehst. Dass er dir das Trinken verbietet, ist absolut nachvollziehbar. Ich als Mann nehme der Frau auch das Glas aus der Hand, obwohl ich selbst noch weiter trinke. Er will dich einfach beschützen. Sprich ihn doch einfach darauf an und suche gemeinsam mit ihm eine Lösung. Vielleicht schaffst du es ja sogar, den Konsum zu reduzieren; Denn seien wir mal ehrlich. Tagtägliches Konsumieren von Drogen ist sicherlich nicht gesund.

Wenn du dich belogen fühlst dann musst du das offen mit ihm klären. Ist doch egal auf welche Art du es erfahren hast du weisst es jetzt und du hast eben ein sozusagen schlechtes Gefühl. Du durftest es die ganze Zeit nicht aber er tat es schon die ganze Zeit .. Nur hast du es denn nicht bemerkt ? Wenn man solange zusammen ist muss man das doch mal bemerkt haben .. In einer Beziehung haben lügen keinen Platz. Ohne vertrauen läuft sowieso nichts! Rede mit ihm. Wir können dir jetzt großartig auch nicht bei helfen. Aber ich hoffe wenigstens ,dass ich dir etwas helfen konnte.

Du er schämt sich und es ist sicher nicht einfach für ihn. Wie alt ist dein Freund und kennst du seine Eltern? Du solltest mit ihm oder mit vertrauten Personen oder der Drogenberatung Kontakt suchen. Das braucht Mut und den wünsche ich dir. Gerade bei Drogen ist das kein lächerliches 0815 Thema. Es braucht Mut und Hilfe und beides wünsche ich dir. Es wird sicher nicht einfach und braucht viel Kraft. Und ich weiß nicht, ob es dir das Wert ist. Wenn ja, arbeite mit ihm dran und lass dir von einer geeigneten Beratungsstelle helfen.

Ich hab so viel Scheiße gebaut, wie kann ich das wieder gut machen?

Ja, ich gege es zu, ich bin ein Aarschloch. Ich habe früher Leute verprügelt. Ich hab auch Alkohol getrunken und geraucht, ab und zu auch Drogen. Ich hab sehr viel gelogen. Bis vor einem Jahr hatte ich das ziemlich wieder im Griff... Hab nicht mehr so viel getrunken, rauche nicht mehr so viel und Drogen nehme ich gar keine mehr. Leute verbrügeln tue ich auch nicht mehr und Lügen fast nciht mehr... Dann habe ich vor einem halben Jahr meinen besten Freund verloren bei einem Motorradunfall. Dann hab ich mich wieder in dir ecke gesetzt und getrunken und Drogen genommen. Vor 4 Monaten hab ich mich ausgerechnet in die Freundin meines neuen besten Freund verliebt... Ich hab sogar versucht die 2 auseinander zu bringen. Dann ist er vor einem Monat bei einem Autounfall gestorben... Ich liebe sie aber immer noch, und mir ist auch klar das sie Zeit braucht. Die ich ihr gebe. Ich möchte für sie da sein. Vor 2 Tagen ist mir das alles irgendwie so hoch gekommen. Ich hab erst sehr viel Alkohol getrunken... Dann habe ich wieder Drogen genommen... Dann noch sehr viel Medizin... Ich habe mich fast umgebracht, aber ich wurde noch rechtzeitig gefunden. Achja... Meinen Eltern bin ich egal, sie haben mir schon selbst oft genug gesagt. Ich hab es bis jetzt, das alles allen verschwiegen, meine Vergangenheit. Vorhin hab ich es meinen Freunden gesagt... Alle sind gegangen... Ich bin so ein Aarschloch... Wie kann ich das wieder gut machen? Ich möchte mich wirklich ändern, nie wieder Alkohol, rauchen, Drogen, schlägereien und Lügen. Das soll alles aufhören. Nur wie? Danke im voraus...

...zur Frage

Wer kennt sich mit Mietrecht aus?

Hallo zusammen. Ich und meine Freundin haben uns entschieden eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Haben Anfang Januar eine Wohnung besichtigt und da sie uns zugesagt hat haben wir uns entschieden diese auch zu nehmen. Haben den Vermieter gefragt was sonst noch für Leute im Haus wohnen und was das für Leute sind. Darauf sagte dieser dass über uns eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und unter uns ein älterer Herr wohne. Jetzt haben wir am Wochenende zufällig erfahren dass die alleinerziehende Mutter über uns öfters was mit Drogen zu tun hat und ihr Freund ein 2 facher Ex Knasti ist und der unter uns auch ein recht unangenehmer mann ist. Dass bisher 2 Mietparteien aus dem Haus ausgezogen sind da es öfter zu Ruhestörung en kommt und wegen den beiden über uns öfters die Polizei aufkreuzt.

Was können wir nun tun? Sollen laut Mietvertrag ab 1.4.2016 einziehen und da haben wir ehrlich gesagt keine Lust drauf. Mietvertrag haben wir Ende Januar unterschrieben jedoch jetzt am Wochenstunden von dem Zuständen erfahren

Mit freundlichen grüßen 

...zur Frage

Ich bin von meinem Freund dreist ins Gesicht gelogen worden, hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo ich habe folgendes Problem. Bin mit mein Freund seit ca. 1 Jahr zusammen ich 22 er 21 Jahre alt. Am Anfang der Beziehung hat er immer mit seiner Ex geschrieben habe ihn darauf angesprochen und er sagte sie schreibt ihn immer an aber er schreibt nicht zurück. Er weiß das es mich nervt. Ich meine Ex gehört zur Vergangenheit.

So ich habe ihn gebeten so vor Weihnachten er soll sie löschen also die Telefonnummer er sagt zu mir ja er hat das gemacht ich habe gesehen das er was am Handy gemacht hat und habe ihn vertraut und geglaubt.

Dann habe ich erfahren dass er sie gar nicht gelöscht hat sondern nur unter einen anderen Namen gespeichert hatte, Also hat er mich dreist ins Gesicht gelogen. Ich habe ihn zur Rede gestellt er hat es gleicht zu gegeben ich habe daraufhin gesagt das er sich somit seine Beziehung verspielt und der Vertrauen nicht mehr zu 100 Prozent da ist. Ich habe gesagt er soll sie vor mir löschen und anschließend das Handy geben zum Überprüfen da war nichts mehr.

Jetzt habe ich erfahren und habe auch beweise das er wieder mit ihr schreibt und er sagt zu ihr sogar sie solle ihn anrufen und er hat sie paar mal angerufen. Und woher hat er die nummer wieder

Die ex hat auch einen Neuen Freund. Sie hat auch zu meinem Freund gesagt er soll sie in ruhe lassen er hat eine Freundin darauf hin er Nein und auf die frage warum sagt er so halt.

Ich Habe ihn auch angesprochen und gefragt was bindet er an sie das er sie nicht löschen kann konnte mir als Antwort nur erste große liebe sagen.

Ich weiß echt nicht weiter wie ich mich verhalten soll ich meine er hat mein vertrauen wieder missbraucht. Werde ihn zum Vorfall natürlich zur rede stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil momentan wei0 ich nicht ob die Beziehung noch Sinn macht.

Vielen dank lg cielomagico

...zur Frage

Polizei hausdurchsuchung kein Drogenfund aber utensilien ?

Guten AbendBei meinem Freund wurde heute eine hausdurchsuchung gemacht ,auf Verdacht des Handelstreibens mit btm.sie fanden keine Betäubungsmitteln aber ein leeres anbauzelt zur Aufzucht zur pflanzen ,eine digitalwaage und paar verpackungstütchen.aufmerksam sind sie darauf geworden durch einen chatverlauf eines bekannten von ihn weil er wusste er baut privat an er wollte 50 Euro überweisen und wir sollten es los schicken per post weil wir weit ausseinander wohnen.er wollte mal seine sorte probieren.gekommen ist es aber dazu nicht der bekannte wurde "irgendwie" polizeilich aufgegriffen und haben den chatverlauf entdeckt und gingen davon aus das mein freund mit handelt.kann er rechtlich deswegen belangt werden ? Er ist mit Drogen noch nie aufgefallen aber er hat eine bewährungsstrafe die dieses jahr abläuft .könnte er deswegen in bau gehen ?oder besser gesagt was ist zu erwarten ? 

...zur Frage

Zu krass meinem Freund den Kontakt zu verbieten?

Hallo,
Viele Kumpels von meinem Freund nehmen Drogen. Ist es zu krass ihm den Kontakt zu verbieten? Er hätte vor kurzem fast aus einer Flasche getrunken wo etwas reingemischt war. Ich habe Angst um ihn und bin mir zwar sicher dass er keine Drogen nehmen wird aber für mich ist es auch nicht in Ordnung wenn er mit diesen Leuten abhängt.

...zur Frage

Mein freund hat mich seit dem ersten tag an belogen und betrogen :´(

Leute....ich bin am ende !!!!!!!!!! :´(

Ich habe mich heute mit dem kumpel meines freundes getroffen ! da habe ich schlimme sachen erfahren die mir das herz brechen :´(

Mein freund betrügt mich seit anfang unserer beziehung !!!! Er trifft sich manchmal wenn er bock hat mit einer anderen im parkhaus usw zum !

Noch dazu hätte er seinen kollegen schon in der ersten woche als wir zusammen kamen gesagt " wenn du sie als freundin haben willst dann ist das kein problem...ist mir egal !" :´´´´´(...(weil sein kollege meinte ich wäre sehr hübsch)

Mein freund zieht immer durch die kneipen....immer UNTERSCHIEDLICH...in ABSTÄNDEN und macht da die frauen an und nimmt die mit nach hause !!!!!! aber immer woanders damit er nicht auffällt ! :´(

Er macht sich bei kollegen über mich lustig das er mich ja immer mit dem taxi nach hause schickt usw ! und ich so einfach wäre.

Noch dazu hat er sicher nicht nur die eine frau mit der er immer wenn er bock hat im parkhaus poppt ( die kommt wohl immer mit dem auto !!!) sondern noch viele andere die er immer anruft wenn er gerade se braucht !

Und sagt vor seinen kollegen immer " ja....die frauen machen was ich sage...keine macht stress dies das...ich schreibe denen und die kommen sofort !" :´´(

Noch dazu hat mein freund seit anfang unserer beziehung ein ring von mir...er meinte immer er könnte ihn während der arbeit nicht tragen weil er ja tabletts usw (kellner) tragen muss....für mich war es verständlich. aber NEIN...er trägt ihn da nicht weil er während seiner arbeit die ganzen frauen da anbaggert...und die dürfen ja kein ring sehen :´(

es bricht mir so das herz :´( ich war so glücklich...ich liebe ihn über alles...mein traummann.....habe alles geglaubt....ihn die wochen so vermisst....ich liebe ihn so verdammt doll :((((((((( :´( ich bin fast am zusammenbrechen.

heute ist er noch dazu wieder aus dem urlaub wieder da nach 6 langen wochen !!! er schrieb mir um 0 uhr ob wir uns treffen können. Habe die sms aber jetzt erst gesehen.

ich bin so zerstört......er hat mich von anfang an verarscht :´´´´´( wie kann er denn zu sein kollegen am ANFANG unserer beziehung sagen " wenn du sie als freundin haben willst....mir ist das egal ist kein problem"...und mich SOOOOO dermaßen belügen und betrügen ???? schlimmer geht es doch gar nicht mehr :´(

ich habe mich so auf den tag gefreut wo er wieder kommt.....der ist heute gewesen 6 lange wochen so vermisst usw....und jetzt SOWAS :`( ich bin am sterben !!!!!

Sein kumpel meinte er wollte es mir schon viel früher sagen da ich ihm so leid tue....aber mein freund hätte ihm gedroht wenn er was weiter erzählt.......

Ich liebe ihn verdammt noch mal...:´(((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?