Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen..

6 Antworten

Das war ihn wohl peinlich , naja viele Männer vergessen das , keine Ahnung warum . Aber die meinen es nicht böse die meisten. Sag ihn einfach direkt das es dir traurig gemacht hat .

ist doch nich schlimm wenn er dein geburtstag vergessen hat? sags ihm halt wenn du meinst vill bekommst dann noch dein alles gute Oo

Aufgewärmte Liebe ist halt nix. Traurig.

In meinem Traum wurde mein Geburtstag vergessen?

Schon das zweite mal habe ich davon geträumt, dass niemand mir zum Geburtstag gratuliert, oder erst verspätet.

Traum 1 (vor 3 Tagen) ich habe Geburstag. Meine Mama und mein Freund sind bei mir. Als Geschenk gibt sie mir Sachen von früher, unter anderem meinen Teddybären, den ich damals hatte. Ich fange daraufhin an zu weinen wie ein Wasserfall.

Traum 2 (heute) ein paar Freunde und ich waren unterwegs, dann ist mir eingefallen, dass ich Geburtstag habe. Hab mein Handy kontrolliert um es zu bestätigen. Dann hab ich das Datum meiner ehemaligen besten Freundin gezeigt und sie hat mir als einzige gratuliert zusammen mit einer anderen Freundin, die meinen Geburtstag nicht vergessen hat und von der ich auch sagen kann, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Was können diese Träume bedeuten?

...zur Frage

Mein Freund hat mein Geburtstag vergessen

Als ich geburtstag hatte hat mein Freund mein geburtstag Vergessen ich hab ihm an dem tag auch nicht gesehen und seither auch nicht und ich weiß nicht ob ich deswegen böse auf ihn sein soll weil ich war halt sschon traurig, was meint ihr ? (Er hat es dann abends bemerkt und mir gratuliert aber erst abends :() und wenn ich ihm böse sein sol wie soll cih mich verhalte und was soll ich tun ? LG :)x

...zur Frage

Freundin Gratuliert nicht zum Geburtstag (Beziehung)?

Hallo, ich hatte auf meiner Geburtstags Party letztes Jahr auch meine Freundin bei mir, welche auch bei mir geschlafen hat. Sie hatte mir aber nicht Gratuliert, weder am Tag selber, noch an den nachfolgenden Tagen, bis ich sie darauf angesprochen habe.

Gestern hatte ich wieder Geburtstag und wir sind noch immer zusammen, und es war wieder das selbe, sie hat mir wieder nicht gratuliert und ich musste sie wieder selbständig darauf ansprechen (einen Tag später). Obwohl sie im Raum war, als mir alle gratuliert haben, kam von ihr nichts.

Eine Begründung konnte sie mir nicht nennen, sie entschuldigt sich nur und meint ich müsse ihr dann auch nicht zu ihrem Geburtstag gratulieren.

Was soll das ? ich kapiere das nicht..^^

Ich bin übrigens 22 und sie ist 18.

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Ex hat nachträglich gratuliert.

Wir haben uns Ende letzten Jahres getrennt. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und er schreibt einen Tag zu spät.. Natürlich hätte er sich auch garnicht melden müssen, das weiß ich. Hätte mich aber gewundert wenn nicht, da ich ihm noch so viel Respekt für mich zutraue. Aber was soll das, dass er einen Tag zu spät nachträglich gratuliert? Das enttäuscht mich einfach total, weil entweder hat er ihn vergessen oder mich mit Absicht zu spät gratuliert um mir eins reinzuwürgen. Beides nicht so toll..

...zur Frage

Wie lange gratuliert man nachträglich zum Geburtstag?

Wie lange kann man einem Menschen noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wann sollte man es sein lassen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?