Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen..

6 Antworten

Das war ihn wohl peinlich , naja viele Männer vergessen das , keine Ahnung warum . Aber die meinen es nicht böse die meisten. Sag ihn einfach direkt das es dir traurig gemacht hat .

ist doch nich schlimm wenn er dein geburtstag vergessen hat? sags ihm halt wenn du meinst vill bekommst dann noch dein alles gute Oo

Aufgewärmte Liebe ist halt nix. Traurig.

Geburtstagsgeschenk für 19 jährigen Freund?

Halli hallo :) Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt habe ich ein "kleines" Problem.

Mein Freund wir demnächst 19 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.

Da ich momentan nicht viel Geld habe sollte es zwischen 20-45 euro kosten :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

...zur Frage

Freundin eine 900€ Uhr zu ihrem Gb schenken, wir sind nur 20 Tage zusammen gewesen?

Sie soll aber jetzt nicht denken, dass ich sie mit teueren Sachen beschenke, dass sie mit mir zsm bleibt. Sie ist (reich) also hat sie sowas eh nicht nötig glaub ich .

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Ex hat nachträglich gratuliert.

Wir haben uns Ende letzten Jahres getrennt. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und er schreibt einen Tag zu spät.. Natürlich hätte er sich auch garnicht melden müssen, das weiß ich. Hätte mich aber gewundert wenn nicht, da ich ihm noch so viel Respekt für mich zutraue. Aber was soll das, dass er einen Tag zu spät nachträglich gratuliert? Das enttäuscht mich einfach total, weil entweder hat er ihn vergessen oder mich mit Absicht zu spät gratuliert um mir eins reinzuwürgen. Beides nicht so toll..

...zur Frage

Wie lange gratuliert man nachträglich zum Geburtstag?

Wie lange kann man einem Menschen noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wann sollte man es sein lassen? Liebe Grüße

...zur Frage

Geburtstags geschenkt für mein Freund?

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich hab mir überlegt ihm ein Bürostuhl zu kaufen!
Er hat mir mal vor 1-2 Monaten gesagt das er sowas voll cool findet weil wir irgendwo ein Bürostuhl gesehen haben.
Aber so ein Büro Stuhl kostet 150-200€ ok hab auch einen gefunden für 100€ der auch Hammer aussieht, aber ich weiß nicht ob ich ihn das schenken soll, ich weiß ja nicht mal ob er jetzt einen hat, weil ich ja nie bei ihm zuahuse bin.
Wie kann ich ihn unauffällig fragen?
Ich möchte tzdm noch eine Überraschung für ihn machen, aber ich weiß nicht was, aber nichts materielles.
Über was würdet ihr euch Männer freuen?
Aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe machen soll, meine Schwester meinte damals ich soll nicht so viel für ihn machen weil ich nichts von ihm bekomme.
Zum Geburtstag keine Überraschung und nur ein Parfüm.
Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe geben soll, wenn ich nie was zurück bekomme:(
Was meint ihr ?
Achja er wird 34

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?