Mein Freund hat Leukämie seitdem krieg ich keinen mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich hoffe ich kann dir helfen... Wie wäre es wenn du dich etwas um deinen Freund kümmerst... und wenn es Ihm besser geht das ihr es dann später nachholt... denn es kann ja sein das es noch schlimmer wird oder so.. Ich weiß zwar nicht was Leukämie ist aber das hört sich nicht sehr gut an.. Wenn du ihm erst einmal beistehst... und Ihm hilfst... das er mit seinen Problemen durch kommt.... denn ich kann mir denken das dies sehr schmerzhaft ist oder so... Ich hoffe nur das es deinem Freund bald schon besser geht... und ihr dann noch sehr viel Spaß danach weiterhin haben werdet.. ach und als bei dir nichts passiert ist da kann ich mir schon denken was passiert ist das nicht kam.. du machst dir einfach zu große Sorgen um deinen Freund... ok wenn es mein Freund wäre würde ich mir auch Sorgen machen... aber wenn es jetzt um Sex geht dann sage ich nur wenn er das schon das letzte mal haben möchte hättest du andere Gedanken haben müssen...

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen mit meinem Beitrag auch wenn ich nicht weiß ob diese richtig sind oder nicht... aber ich hoffe das es euch beiden vor allem deinem Freund bald besser geht... Gute Besserung an Ihn

LG Soso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkie21888
11.10.2011, 19:59

Leukämie ist Blutkrebs...

@Manu Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe alles geht gut aus. Von mir auch gute Besserung an deinen Freund

0

Ist doch logisch, dass die ganze Situation alles andere als sonderlich antörnend ist. Psychische Belastungen können sich nunmal auf diese Art auswirken. Ist normal und kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich selbst erstmal in den Griff kriegen.

Dein Körper will einfach nicht. Wahrscheinlich sagt dir dein Unterbewusstsein das es jetzt wichtigere Dinge gibt, als Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich bist du mit deinen gedanken ganz woanders,dann kann das durchaus passieren,konzentriere dich ganz auf deinen feund dann klappt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also,wenn du verstanden hast das es nicht anteckend ist was dein Freund hat und das du ihm nichts negatives tust sondern etwas positives wenn ihr naja du weisst schon,dann klappts wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst zu sehr unter Druck und bist zu besorgt. Das blockiert Dich vermutlich. Du musst doch nicht zwingend Sex haben, wenn ihr Euch einen schönen Tag machen wollt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl nichts werden, wenn man sich selber so unter druck setzt wird das nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte das ein scherz sein, dann ist es garnicht witzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?