Mein Freund hat Krebs wie kann ich ihn aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hilfst Ihm, indem Du einfach für Ihn da bist so wie er Dich braucht. Wenn er nicht darüber sprechen will, solltest Du das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm, dass du für ihn da bist und sag ihm das ihr das zusammen durchsteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm ein sponge bob Plüschtier schenken und ihm sagen: Dem macht Mr.Krebs auch immer das Leben schwer und der gibt auch nicht auf. Du schaffst das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede art von krebs ist in 8 wochen heilbar, MACHT BLOß KEINE CHEMOTHERAPIE! Der körper muss leicht basisch gemacht werden, d.h. du musst den ph wert verändern, z.b. mit viel grünzeug, allgemein gemüse oder alles was gün ist (enthält Chloroplasten). Ineinem basischen organismus kann Krebs nicht existieren. Denke immer daran "Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nydold
17.02.2016, 10:06

Sicher und die Regierung verunreinigt uns mit Chemtrails..

0
Kommentar von Auskunft
17.02.2016, 17:27
jede art von krebs ist in 8 wochen heilbar

Erzähl hier doch nicht solchen Unsinn (um es einmal freundlich auszudrücken).

1

Sei für ihn da aber nicht als "du tust mir so leid" sondern als "ich bin dein Freund", chsckst ?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm das du für ihn da bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?