Mein freund hat kontakt mit seiner Ex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde sagen er soll sich entscheiden..Man hat in einer Beziehung keinen Kontakt zu seiner Ex! Und auch so finde ich das doof wenn der Freund neue weibliche Bekanntschaften machen würde, auch wenn sie nur freundschaftlich sind - das gehört sich meiner Meinung nach nicht!! Und Herzen schreiben wäre dann ja auch geklärt weil er einfach keine weiblichen Bekannten haben soll mit denen er ständig schreibt und man nicht selbst auch schon mit ihr befreundet und in einer Clique ist.

Ich finde das komisch. Ich würde nicht wollen, dass mein Freund andere Mädels Herzen sendet. Grüne oder blaue Herzen, ja, aber keine roten. Ich finde es absolut schwachsinnig noch Kontakt zur Ex oder zum Ex zu haben, wenn man eine neue Beziehung hat. Das wäre für mich ein No Go.

Sprich ihn doch mal drauf an? Aber ich muss dir auch sagen, dass es ein absolutes No Go ist, bei den anderen das Handy zu durch suchen

sozialtusi 12.08.2017, 21:31

DU findest weiteren Kontakt schwachsinnig. Viele andere Menschen aber nicht. Immerhin war dieser Mensch Teil des eigenen Lebens. Wenn man mit sich und dem Ex im Reinen ist, gibt es keinen Grund, den Kontakt einzuschränken.

1
gym8girl 12.08.2017, 22:25

Ich möchte keinen Kontakt zu meinem Ex, egal ob die Trennung gut war oder nicht. Es ist es und es gibt Gründe, warum man sich getrennt hat. Für mich zeigt weiterer Kontakt, dass man mit dem Ex nicht abgeschlossen hat. Anders wäre es, wenn man zusammen Kinder oder eine formal oder so etwas in der Art hat

1
gym8girl 12.08.2017, 22:25

*Firma

0

Im Handy schnüffeln ist ein absolutes no go. Das ist ein echter Trennungsgrund.

An Deiner Stelle würde ich den Ball flachhalten, bevor er mitbekommt, was er sich da angelacht hat.

Erstmal nix - Du hast nicht in seinem Handy rumzuschnüffeln.

Seliba 12.08.2017, 21:11

Jap

0
Juliac0809 12.08.2017, 21:13

Ich habe nicht in seinem Handy rumgeschnüffelt, wir waren an seinem Handy, er wollte mir ein Bild aus seinen Whatsappchats zeigen und ist dabei auf den Chat seiner Ex gekommen, konnte dann kurz lesen was die beiden geschrieben haben

0
sozialtusi 12.08.2017, 21:15
@Juliac0809

Dann frag ihn danach. Aber Du hast ihm auch nicht den Kontakt zu anderen Personen zu untersagen. Bringt also wenig.

0

Gar nichts. An seinem Handy hast du nichts verloren. Das ist ein ganz grosser Vertrauensbruch.

Da kann man nichts machen

Wieso schreibt er mit anderen Mädchen ❤️?
Normalerweise sollte man das nur der Freundin schicken.

Was möchtest Du wissen?