Mein Freund hat komische sexfantasien, liebt er mich nicht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Männer und ihre Fantasien.. Nimm dir das nicht zu Herzen, fasst jeder Mann fantasiert von einem Dreier oder Sex mit mehreren. Der eine mehr, der andere weniger. Nur finden die meisten es nicht mehr lustig, wenn dann wirklich jemand anderes seine Alte nagelt :P Seis abgesprochen oder nicht.

Ich hoffe du hast recht...wie er immer berichtet, würde ihn das wirklich anmachen

0
@fritzhund

NEEEEE natürlich nicht... aber beim nächsten mal...falls er mir das wieder erzählen sollte, werde ich sein spielchen mitspielen...ich such mir dann irgendeinen Typen von der Party raus und fang einfach mal an mit dem zu quatschen. Erstmal gucken wie mein Freund so reagiert wenn ich ihn dann so 2 Std lang nicht beachte...mal schauen was dann seine Fantasien so sagen :) Sex geht da natürlich garnicht...vielleicht ein spaziergang...nur um zu gucken was mein Freund macht...ich werde den anderen natürlich berichten was ich vor habe...

0
@Sarahlein2011

Hey ge?l genau die gleichen fantasien hab ich auch immer nur das meine irgendwie wilder sind wuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuu

15 Jähriger Junge 1 : 0 30 Jähriger

0

Hiii ich habe deinen eirag gerade gelesen und ja ich kann deine angst vollkommen verstehen hatte auch so meine probleme da meinbpartner auch komische sexf. Hatte.naja ich habe mich sehr oft damit auseinander gesetzt liebt er mich oder nicht usw naja haben uns dann entschieden mal einen swingerclub auszuprobieren es war garnicht so schlimm wie ich dachte sind da dann halt öfter hin und ich habe dort auch mit einem anderen mann geschlafen und mein freund schaute zu als wir frrtig waren tat es im schon weh aber durch das ausprobieren sind wir mehr zusammen geschweisst ich hatte probleme das er mit einer anderen schläft da er mich in der vergangenheit betrogen hatte habe ihn oft gefragt ob er nicht lust auf eine andere mal hätte und ob du glaubst oder nicht wir fuhren zum puff ich wartete draussen er kamm wieder war aber nicht so angetan er sagte mir ich bin froh das ich so eine frau wie dich habe das du das alles tust und ich konnte damit gut um gehen.probier es aus redet vorher gibt euch zeichen wenn es einem niht dabei gut geht.wir sind aufjedenfall wiel enger und liebecoller mit einander und ich weiss hinter meinem rucken macht er nix weil er weiss er kann nit mir überalles reden

Solange es nur Phantasien sind, finde ich das nicht so schlimm. Vielleicht wünscht er sich einen dreier, mit einem fremden dabei. Wenn dir das zuwider ist, schlag ihm doch beim nächsten Sex ein Rollenspiel vor, indem ihr so tut als würdet ihr euch nicht kennen, und euch zu einem Sexdate treffen.

Ein wenig verwirrt wegen meiner sexuellen Orientierung

Hallo ihr da draussen ! :) Ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt.. Nun bin ich verwirrt, ob ich sowas wie homosexuell/bisexuelle sein könnte und wollte euch fragen, woran ich es merken könnte.. Nun wie ich darauf komme? Es hat alles ich sag mal so mit 13/14 angefangen.. ich hatte eine Freundin, die selber bisexuell war. Und durch ihr bin ich überhaupt in sowas rein gekommen. Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch und probiere gerne Neues bzw mich interessiert so ziemlich alles. Man kann sagen ich bin sehr tolerant. Jedenfalls war da dieses Mädchen, sie hat gerne mal mit mir geflirtet aber ich bin nie drauf eingegangen.. Dann hat sie mich öfters gefragt ob ich vielleicht auf Mädchen stehen würde dies und das. Habe immer darauf geantwortet das ich sowas nicht wissen kann ohne Erfahrung zu haben.. Eines Tages zeigte sie mir eine Serie namens "L-Word" In der Serie geht es einfach um viele freundinnen, die lesbisch sind. Ich mochte diese Serie sehr und zum Teil fand ich es auch sehr hmm ich sag mal geil. Aber wie gesagt ich war 14 ohne jegliche Erfahrungen.. Ich hab kein Kontakt mehr zu dieser Freundin.. so jetzt zu meiner Jugendphase. Ich hatte einige Dates mit Jungs und war tatsächlich schonmal in zwei verliebt. Jedoch kam es nie zu einer Beziehung, weil ich nie ein vertrauen zu ihnen aufbauen konnte und immer das Gefühl hatte ich sei zu jung für eine Beziehung. (Ich war zu der Zeit 14-16) Nur zu jetzt.. ich bin 18 und habe vor wenigen Monaten meinen ersten Kuss auf einem Geburtstag in der Disco gehabt. Und zwar mit einem Mädchen. Es ging ziemlich wild und hat mir sehr gefallen. Jedoch hab ich dabei nichts empfunden ausser Erregung und ich hab mir selber immer geschworen dasich nur dann einen Jungen küssen werde wenn ich mir sicher bin das ich auch mit diesem eine Beziehung führe. Bei den Mädchen empfinde ich es jedocg nicht. Ich kann mir vorstellen mit Mädchen rum zu machen zum Teil sogar sex zu haben ohne das Gefühle im Spiel sein muss. Nach dem Motto "Just for fun" Nun ja.. seit meinem 14 Lebensjahr habe ich Sexfantasien sowohl mit Mädchen als auch Jungs. Ich demke das hat jedermal. Aber seit dem Kuss hab ich ständig Träume wie ich auf einer verbotenen Art und Weise mit meinen Freundinnen rummache.. Und hier noch einige Zusatzinformationen die vielleicht hilfreich sein könnten.. Im Kindergarten hattw ich zwei beste freundinnen mit denen, ja es hört sich komisch an, geküsst habe. Und bei Männern habe ich eine Vorstellung wie mein Traummann sein könnte. Bei Frauen jedocg nicht.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzt langer Text irgendwie helfen.. Mfg

...zur Frage

Findet ihr den Gedanken komisch sein erstes mal nicht mit einer gleichaltrigen haben zu wollen?

Ich sag jetzt mal so wenn Sie 10-15 Jahre älter sein soll. Und er so 20 ist.

...zur Frage

Ich (19) Jungfrau und habe Wilde Sexfantasien. Normal?

Hallo Ich W(fast20) bin Jungfrau also habe überhaupt keine Erfahrung mit Jungs jemals gemacht aber habe ständig starke Sexfantasien schon seid langem. Ich stelle mir oft vor wie ich von Männern so richtig durchgenommen werde. Manchmal sehe ich Männer die mich ihr Anblick sehr erregen und ich fange wieder an zu Fantasieren. Das komische ist noch das es nur bei älteren Männern ist bzw so im alter von ca 30-50. Auf Jungs schaue ich nicht mal aber nur auf solche Männer. Ich masturbiere auch oft an den Gedanken und stelle mir sogar vor wie ich von einem bestimmten Mann Vergewaltigt werde (was ziemlich krank ist aber solche Gedanken errgen mich sehr). Ich bin in einer Gläubigen Familie geborgen und bei uns gilt Sex vor der Ehe absolut Verboten!! Ich nehme es natürlich auch Ernst aber ich würde trotzdem so gerne Sex haben, ich möchte so gerne wissen wie es ist. Ich denke oft das wenn ich nicht Gläubig wäre wäre ich eine richtige Bitch. Ich bin sehr oft erregt und sehne mich dann nach Sex kein romantisches oder so sondern so richtig wilden Sex. Manchmal habe ich auch echt kranke Fantasien und ich frage mich ob das normal ist das ich an sowas denke das ich überhaupt solche Gedanken habe woran liegt das ?? Bitte ernst nehmen.

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen trotz Pille? Ist das bei euch auch so?

Hallo. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille und bin somit in der zweiten Pillenpause. Ist es normal dass ich trotz der Pille Schmerzen hab? Ich dachte nämlich immer das ich durch die Pille die Schmerzen nicht mehr hab aber ich hab trotzdem zwischendurch "Krämpfe", die ich vor der Pille so nicht hatte. Ist das bei euch auch so? Danke für Antworten. LG

...zur Frage

Warum gibt es so viele Liebespärchen auf der Welt?

Ich wundere mich warum es so viele Liebespärchen auf der Welt gibt. Ich werde bald dreißig Jahre alt und habe mal ausgerechnet, dass mir in meinem Leben bisher eine Million Frauen begegnet sind. Da ich eine ernsthafte Liebesbeziehung führen möchte mit der Intention dass sie lange hält und ich nicht roboterhaft alle Frauen anspreche waren es demnach sehr wenige Frauen dir ich mir als mögliche Partnerin vorstellen konnte. Das wird bei Frauen ähnlich sein. Die Zahl ihrer männlichen Bekanntschaften wird extrem höher sein als die Zahl potentieller Beziehungspartner. Dass sich also zwei Menschen begegnen die beide den jeweils anderen passend finden ist daher extrem unwahrscheinlich.

Ich habe daher noch keine Freundin gefunden. Und wenn doch der Zufall der gegenseitigen Anziehung vorhanden war, war das Mädel vergeben! =(

Wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Normal das es beim sex weh tut, wenn Luft in die Vagina gelangt?

Ich w 18 habe das Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe, das Luft in meine Vagina gelangt ( was ja normal ist) es aber nach einer weile echt unangenehm wird und wir keine Stellung haben können, ohne das es mir weh tut. Woran liegt das genau und kann man das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?