Mein Freund hat komische sexfantasien, liebt er mich nicht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Männer und ihre Fantasien.. Nimm dir das nicht zu Herzen, fasst jeder Mann fantasiert von einem Dreier oder Sex mit mehreren. Der eine mehr, der andere weniger. Nur finden die meisten es nicht mehr lustig, wenn dann wirklich jemand anderes seine Alte nagelt :P Seis abgesprochen oder nicht.

Ich hoffe du hast recht...wie er immer berichtet, würde ihn das wirklich anmachen

0
@fritzhund

NEEEEE natürlich nicht... aber beim nächsten mal...falls er mir das wieder erzählen sollte, werde ich sein spielchen mitspielen...ich such mir dann irgendeinen Typen von der Party raus und fang einfach mal an mit dem zu quatschen. Erstmal gucken wie mein Freund so reagiert wenn ich ihn dann so 2 Std lang nicht beachte...mal schauen was dann seine Fantasien so sagen :) Sex geht da natürlich garnicht...vielleicht ein spaziergang...nur um zu gucken was mein Freund macht...ich werde den anderen natürlich berichten was ich vor habe...

0
@Sarahlein2011

Hey ge?l genau die gleichen fantasien hab ich auch immer nur das meine irgendwie wilder sind wuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuu

15 Jähriger Junge 1 : 0 30 Jähriger

0