Mein Freund hat ''keine'' Zunge :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist doch auf jedenfall ehrlich und sagt, daß er noch üben muss, das ist doch schon mal positiv und er signalisiert damit, daß er durchaus bereit ist, etwas neues anzunehmen. Auch wenn das für dich jetzt ungewohnt ist, aber du hast ja jetzt auch die Chance, es einem Jungen so zu zeigen, wie DU es am liebsten hast, das ist doch toll :-) Macht halt mal eine angekündigte Übungsstunde, bei der du ihm sagst, so Mund sowieso weit auf und dann mit der Zungenspitze so wie so, schnell oder langsam, so wie es dir gefällt, oder übt doch einmal auch etwas ganz ungewöhnliches, dann ist es für dich doch auch interessanter, muss ja nicht immer der gleiche Style sein,....

Nimm dies als gute Lektion für euch Beide: Miteinander reden hilft, nur sollte jeder dabei klar sagen, was er möchte.

Sprich ihn drauf an! Sag ihm einfach was er machen soll.

Ja super, soll ich sagen : Hey, du ! Wie wärs wenn du endlich mit deiner Zunge rausrückst ?

:D

1
@nikolletchen

Genau so musst du es sagen :-)

Er sagte doch er müsse das mit dem Küssen noch Üben! Bring es ihm doch bei. Gib ihn ein paar anweisungen dann wird es bestimmt bald besser.

2
@Jarukua

Danke, naja ich versuchs mal, mal sehen was heraus kommt wir sehn uns heute abend ... o.O

0

Da musst du mit ihm reden, nur er kann ws ändern daran, und du musst es ihm sagen, was er ändern kann oder soll

Ja am besten du sprichst ihn mal selber drauf an...alles andere wird nicht weiterhelfen, das kann nur er ändern

Schlaue Frage, nicht dumm. Es gibt auch Männer mit dünnen Lippen und kleinem Mund die das nicht können . Er kann noch durch Üben besser werden. Oder das mit anderen Regionen kompensieren.

Ich habe jetzt net kurze frage Oo Ich habe keine Freundin und habe nie im LEBEN eine geküsst... aber wenn man jemanden küsst muss man das üben oder wie ist das ? Oo

0

Tja rede mit ihm darüber und ansonsten: üben üben üben ;)

Kaufe ihm auf dem Weihnachtsmarkt ein Eis und sage er soll üben.... das Eis ganz unten aus der Waffel schlecken ohne die Waffel kaputt zu machen... Das ist dann sozusagen eine naja Trockenübung kann man nicht sagen..... Kaltübung.... oder so...

Was möchtest Du wissen?