Mein Freund hat keine Zeit für mich, was soll ich um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man kann etwas daran ändern. Mein Rat wäre die Erwartungen an den Partner zurück zu schrauben. Wenn er genauso im Stress ist wie du, warum soll er sich Aufmerksamkeiten und Überraschungen für dich einfallen lassen? Vielleicht hat er auch Angst dich bei einem Treffen zu enttäuschen und sowas schliesst ein Spontantreffen auch aus. Er denkt vielleicht, wenn ich mich jetzt mit ihr spontan treffen will, habe ich nix als Aufmerksamkeit vorbereitet und das kann zu Stress führen. Persönlich würde ich mich nicht noch mehr unter Stress setzen als es der Fall ist. Man sucht Ausgleich zum Stress und wenn man dann eher mit seinen Freunden los zieht oder Musik macht, dann macht man das eher als eine Überraschung für die Freundin vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mal ganz abgesehen davon das ich genau deshalb nix von Fernbeziehungen halte...

Umgekehrt: Vielleicht frägt er sich auch was du so für ihn tust.

Also wenn ich mir das so anschaue, dann ist ihm einfach die Beziehung nicht so wichtig. Punkt und Fertig! Überlege dir auch was du willst, was du bereit bist dafür zu tun und such dir dann eben einen Typen der zu diesen Vorstellungen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Dein Freund hat keine Zeit mehr für dich. Seine Freunde sind ihm wichtiger und Familie auch. Da fragt man sich ? Bist du noch ein Kumpel und gar kein Familien mitglied. Trinken gehen ist auch toller als du? Was bist du !?

Es muss nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt. Doch als Mann kann ich sagen, wir Männer sind dumm. Wir sehen es nicht als selbstverständlich, doch irgendwo denken sie : es passiert schon nichts.

Also zieh konsequenzen. Zieh durch. Stelle Entscheidungen, so siehst du nur wo du dran bist. Es ist Schade, das er seine Freunde bevorzugt. Familie ist bei manchen verständlicherweise teilweise vorrang.

Ansonsten such das weite und such was besseres. Nicht weil man immer das beste haben muss, sondern damit die Basis da ist.


Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?