mein freund hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

89 Ist das wirklich dein Geburtsdatum? Wenn ja dann nehm ich mein "Ihr seit doch eh noch zu jung zurück" (Habe es zwar noch nicht geschrieben, NOCH). Das ist schwierig ich kenn das nicht normalerweiße haben die Frauen keine Lust auf Sex... Männer sind eigentlich die Lusttiere schlechtweg. Ist er vielleicht nicht mehr interessiert an dir? Habt ihr euch auseinander gelebt? Verbringt ihr viel Zeit zusammmen? Wenn ja ist er glücklich, lacht ihr habt ihr Spaß und du merkst das er dich Wertschätzt?

Wir wohnen seit zwei Jahren zusammen und führen ansonsten eine harmonische Beziehung. ..

0
@faceface89

Hm ich kann mir das nicht erklären. 2 Möglichkeiten ich wünsche dir keine davon entweder er findet dich nicht mehr attraktiv oder er geht dir fremd. Es kann natürlich auch etwas ganz naheliegendes sein was ich einfach nicht verstehe aber ich glaub das beste wäre wenn du ihn einfach darauf ansprichst. :) Das haltet meine Beziehung auch zusammen. Kommunikation!

0

Kann es sein, dass er mit einer anderen schläft? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein Mann so lange keinen Sex will.

Ich möchte es nicht hoffen ...

0

Liegt wohl in unserer Natur, dass wir irgendwann das Interesse verlieren :D

Hast du ihn schon konsequent darauf angesprochen?

Natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen

0

Spielt er online Spiele, schau dir den weiblichen Char aus dem Spiel an und ziehe dich genauso an. Ich hätte dann Lust :)

Reizwäsche anziehen und selber aktiv werden !!

Was möchtest Du wissen?