Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex, was kann ich noch machen?

16 Antworten

wenn männer keinen sex mögen haben sie entweder stress oder eine heimliche freundin. lass ihn in ruhe, sprich nicht mehr über sex und machs dir zwischenzeitlich selber. vielleicht lockst du ihn so aus der reserve. wenn kein druck mehr da ist, bekommt er vielleicht wieder lust auf dich. wenn nach ein paar wochen immer noch nichts passiert, sprich ihn mal ruhig an, ob er eine freundin hat. das theater mit verführen in toller wäsche würde ich in diesem stadium nicht machen. es kann dich zusätzlich verletzen, je nach dem was raus kommt dabei. wenn es in der beziehung aus was für gründen nicht mehr stimmt, hilft kein theater. dann geht es um respekt und ernstgenommen werden. ich sehe das so als nicht mehr ganz so junge frau.

na meine schnecke hat au öfter keinen bock, da kann ich sie befummeln wie ich will,.......neeee lass es und hol dir einen runter sagte sie immer. doch mittlerweile ist es genau umgekehrt. nun bin ich froh, dass sie mich mal in ruhe lässt. ihre freundin hatte ihr mal so kleine rote lustspender geschenkt, die man bei femlamore bestellen kann. oh mein gott sage ich euch. wenn sie die dinger nimmt, dann heisst es nur noch .....volle deckung ! hi,hi,- die wird dann immer sowas von geil, kannste dir nicht vorstellen, hot,hot,hot. diese kapseln machen völlig willig und sie ist total hemmungslos und hat mega orgasmen. aber vorsicht leute, ist nix für schluffi männer, denn eure alte macht euch damit fix und fertig ! LOL

Vorwürfe (Beziehung kaputtmachen) machen das nur noch schlimmer.

Kein Bock mehr auf Sex

Mein Freund (29) und ich (26) sind nun seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Es ist viel vorgefallen und schief gelaufen, in der Beziehung. Wir haben uns aber nicht betrogen. Wie kommt es, dass ich keine Lust mehr habe mit ihm zu schlafen? Er könnte jeden Tag. Nun will er mich verlassen, weil er sagt, dass wenn im Bett nichts läuft, dann hat es keinen Sinn mehr die Beziehung zu führen.... Bin ich nur zu enttäuscht oder habe ich wirklich ein Problem was meine Libido anbelangt?

...zur Frage

Beziehung ohne sex und leidenschaft, hat das noch sinn?

ich habe im Dezember meinen Freund kennengelernt, von da an haben wir uns fast jeden Tag getroffen und er hat direkt versucht mich ins Bett zu kriegen und wir haben ständig rumgemacht. Dann haben wir irgendwann gesagt, dass wir zusammen sind. Seitdem ist alles anders. Wir küssen uns kaum wir kuscheln nicht und sex gibts wenn ich glück habe einmal in der Woche. Er sagt er ist einfach nicht der Typ der kuschelt und rumknutscht die ganze zeit und das er nach der Arbeit kaputt ist und keine lust auf sex hat. Ich finde das komisch weil er anfangs ganz anders war. Er ist auch nur noch schlecht drauf wegen seiner Arbeit, Familie etc. kp. und er sagt, von mir kommt ja auch nichts, aber ganz ehrlich ich habe nicht lust jedes mal den ersten Schritt zu machen, vorallem nicht wenn er schon den ganzen abend wieder so ein Gesicht zieht. Es gibt immer wieder gute Zeiten da gibt er sich dann schon mühe und ich bin dann auch glücklich mit ihm aber dann kommen wieder die mega schlechten Tage/wochen wo ich echt an unserer Beziehung zweifel. Ist jemand in einer ähnlichen Situation ? Vielleicht denke ich auch falsch, aber meiner Meinung nach, kommt man wenn man frisch zusammen ist kaum aus dem Bett raus, oder nicht? mir fehlt die Leidenschaft ! Weiß jemand rat? hat das alles überhaupt einen Sinn? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?