Mein Freund hat keine Gefühle mehr für mich nach noch nicht mal 2 Monaten. Ich fühle mich so schlecht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst gerade eine Erfahrung, die alle durchleben müssen. Es passt nicht zwischen euch, denn passend ist, wenn beide ähnlich füreinander empfinden. Dein Freund hat sich zurückgezogen, weil er eurer Beziehung keine Chance mehr gibt. Da kannst du hundertmal wollen, dass er dich wieder liebt, erzwingen kannst du es nicht!

Überlege doch mal, wie es umgekehrt wäre: wenn du für jemanden, nachdem du ihn etwas besser kennengelernt hast, keine Gefühle mehr hast oder sie für eine Beziehung nicht ausreichen. Könntest du dann, weil es sich der andere wünscht, Gefühle aufbauen?? Nein!

Die Sache mit deinem Freund ist gelaufen. Du bist frei für eine neue Beziehung.

Ich kenne den Schmerz den habe ich Grade auch das schaffst du bro

Also nach deinem nicknamen zu beurteilen "yolo(la)" höre ich heraus dass ihr schon sex hattet und du so etwa 16 bist. Du bist nicht verliebt das ist einfach nur das Interesse das du für ihn empfindest. Mach dir nichts aus dem Bauer der hat kein Bock mehr auf dich weil er dich halt schon hatte und es wohl nicht so schwer war dich ins Bett zu kriegen geschweige denn dass du ne Niete im Bett bist. In deinem Alter kommen und gehen die Beziehungen am besten gar nicht erst drauf eingehen denn dafür geht dann dein ruf nicht kaputt und umso älter du wirst umso mehr Jungs wollen dann eine ernste Beziehung mit dir. Bitches
Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?