Mein Freund hat keine "Freundqualitäten" :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

man kann und soll einen Menschen nicht ändern. Schön, wenn es passt, schade, wenn es nicht passt. Stell dir mal umgekehrt vor, ein Mann würde wollen, dass du dich seinetwegen umkrempelst. Würde dir auch nicht gefallen!

Wenn du nicht glücklich bist, säg ihn ab, es bringt dir ja nix in einer Beziehung unglücklich zu sein. Du bist jung genug um noch glücklich zu werden ;-)

Was erwartest du denn? Das er dir jeden Tag ins Ohr haucht, dass er dich liebt? Dir auf Knieen hinterherrutscht und dir nen roten Teppich ausrollt? Was erwartest du denn für Liebeserklärungen??? HALLO? Man muss nicht jeden Tag nen roten Teppich ausgerollt bekommen oder irgendwelche Geschenke erwarten!!!

Wenn dir dein Freund so auf den Keks geht, dann mach doch lieber Schluss und geb den armen Kerl die Chance eine weniger anspruchsvolles Mädel zu finden.

Arjiroula 10.10.2012, 12:53

Sehr gut! DH!

0

Schätzchen das Leben ist kein Film und es ist nun mal so das die erwartungen viel zu hoch gehalten werden er ist auch nur ein mann und wie du gesagt hast du fühlst dich wohl bei ihm und ist das nicht schon alles was eine gute beziehung braucht alles weiter verkompliziert die beziehung nur noch ; )

So ist eben sein Charakter wahrscheinlich, daran kannst du nichts ändern und musst ihn nehmen so wie er ist.

" Lieben " heißt auch manchmal einen Menschen so zu nehmen wie er ist. Klar ist das für dich nicht so schön aber wenn dein Freund nunmal so ist , solltest du dir überlegen ob du das nicht akzeptieren kannst

hört sich nach wenig spaß an in eurer beziehnung... wenn du denkst dass er dih nihct liebt dann verschwende deine zeit nicht so viel bei ihm und habe spaß im leben! vllt liegts auch daran das ihr euch zu oft seht

manche menschen sind eben nicht romantisch, lern damit zu leben oder verlasse ihn aber jemanden ändern zu wollen funktioniert eig. fast nie

Dein Freund ist ein Mann!

Soll heißen, daß die meisten Männer überhaupt nichts davon halten, Liebeserklärungen abzugeben oder Händchenhaltend durch die Landschaft zu schlendern.

Verlang nicht zu viel von deinem Freund, sonst bist du ihn bald los und er sucht sich eine Freundin, die in nicht ständig zujammert und von ihm glücklich gemacht werden will!

Das sind "Männer" :))) mehr muss man dazu nicht schreiben ;) Entweder du kommst damit klar oder trennst dich von ihm!

Warum bist du mit einem Mann zusammen, wenn du dabei unglücklich bist ?

Diese Frage solltest du dir stellen.

Was möchtest Du wissen?