mein freund hat keine freunde was kann er dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er keien Freunde hat wirs schon gründe geben. Sollte mal selsbt seinen Charakter Eigenschaften aufschreiben, gute wie schlechte, da wird er dann wohl was finden woran es liegen könnte...

also wenn du sein freund bist, kannst du ihn doch mit zu deinen freunden nehmen und ihn vorstellen, oder deine freunde einladen-wenn er da ist...dann hat er mit diesen schon mal eine gemeinsamkeit-dich als freund- und es liegt an im, mehr daraus zu mchen....

Mal in eine Kneipe gehen oder es in einem Verein versuchen.Das klappt aber nur wenn er auch jemand kennen lernen will.

Wie geht ihr mit Suicidgedanken um, wenn ihr welche habt?

Wie ist es bei euch? Wie geht ihr damit um? (Müsst nicht schreiben "sowas hab ich nie" oder "das vergeht wieder" denn das hiilft hier nicht) ;)

...zur Frage

Was tun damit ich beim Sex nicht mehr so laut bin?

Mein Freund ist zunehmend genervt und sagt mir immer mittendrin: "schrei nicht so." Aber ich kann einfach nicht anders. Sobald er in mir drin ist, muss ich vor Ekstase laut stöhnen und die Nachbarn grinsen mich dann am nächsten Tag im Treppenhaus an.

Was kann ich dagegen tun, außer mir ein Kissen in den Mund zu stopfen?

...zur Frage

Keine Jungs als Freunde?

Ich bin 17 und habe nur Mädchen als Freunde. Ich rede auch nicht sehr viel mit Jungs aber alle anderen Mädchen haben auch Jungs als Freunde und reden auch viel und offen mit ihnen und ich hatte auch noch nie einen Freund was kann ich dagegen tun und ich das schlimm?

...zur Frage

Ich habe nur einen einzigen Freund und der mobbt mich immer was tun?

Ich bin 17 und habe keine Freunde, nur einen einziger, aber er sagt zu mir immer, dass ich irgendwas für ihn machen muss weil wir sonst keine Freunde mehr sind und er nutzt mich so immer aus.

...zur Frage

Mein Freund will trinken ich bin dagegen, was tun?

Mein Freund war schon 3 mal auf einer Party. Er hat bisher noch nie im Leben was getrunken. Nun mal (am Freitag) will er 2 Flaschen Bier trinken. Ich hab Angst dass er was tut. Er sagt dass wenn ich dagegen bin dann wird er nicht trinken. Ich bin echt  verunsichert. Was soll ich tun? Er sagt passiert nichts. Aber ich bin total dagegen...

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?