Mein Freund hat kein sexuelles Verlangen nach mir.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann ziemlich gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir ist Sex auch ziemlich wichtig. Und auch wenn eine Beziehung auf Liebe aufbaut, kann diese zugrunde gehen, wenn es in Sachen Sex nicht passt. Das habe ich schon alles erlebt.

Wenn er schon sagt, ach das hilft alles nichts, würde ich schon an die Decke gehen. Man sollte dies zumindest mal ausprobieren, sonst wird es garantiert nicht besser. Du solltest ihn mal darauf ansprechen. Du solltest versuchen, dass ihr diese "neuen" Ideen mal wenigstens ausprobiert. Und wenn er das patu nicht will, dann wird dies letztendlich in der Trennung landen. Du sagst ja selbst, dass dir der Sex sehr wichtig ist und du bereits darunter leidest.

Also probiert neue Sachen aus, um den Sex interessanter zu machen und wodurch er mehr Lust darauf bekommt. Sprecht offen über das Thema und schämt euch nicht dafür.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß Chris

Ich wundere mich,das Er in Diesem Fall die lahme Ente ist.Meistens ist es umgekehrt. Das auf einen Nenner zu bringen ist nicht leicht.Daran gehen sicher viele Beziehungen zu Grunde.Du wirst Dich notgedrungen von Ihm trennen müssen.Du kannst Ihn nicht zwingen öfter zu kommen.Man sagt ja auch Die Liebe muss. wachsen mit der Zeit .Ich kenne einen ähnlichen Fall ,Die Frau wollte Familie und Kinder.Der Mann kam auch nicht in Die Gänge.Sie war aber schon 30 Jahre alt.Sie hat Ihm den Laufpass gegeben.Vor kurzen bekam Sie das zweite Kind.Sie hatte es noch gerade früh genug geschafft.Du hasst noch 5bis 6 Jahre den Richtigen zu Finden.Ich kenne auch eine Frau,die ist jetzt 50 Jahre.Die hat es nicht geschafft,den passenden Mann zu Finden.

und du meinst, er ist nicht einer, der von natur aus wenig interesse an sex hat? das gibts nämlich. und sonst - tja, schwierig. wenn es euch belastet, bleibt euch nichts anderes, als mal in eine sexualberatung zu gehen, er vor allem, denn das problem liegt ja bei ihm...vielleicht könnt ihr auch einfach mal konkret darüber reden und herausfinden, was er denn bräuchte, um mehr lust auf dich zu haben...

Also ich bin nun bald 3 jahre mit meinem partner zusammen. und dennnoch reizt er mich immernoch so wie früher.. genau so wie ich ihn..

wir haben sicher min. 2 mal in der woche sex.. OBWOHL wir schon fast 3 Jahre zusammen sind..

Ich würde wirklich einfach mal direkt mit ihm darüber sprechen. das machen schatzi und ich auch immer.. und wie du siehst klappt es auch. auch wenn es dir peinlich ist, dann sag es ihm... sag ihm das es dir peinlich ist, dass du es aber versuchen möchtest etc. mit dem partner sollt eman doch über alles sprechen können!

viel glück!! das schaffst du schon:)

komisch,genau diese frage mit dem wortlaut kam vor einigen wochem schon mal.

Was möchtest Du wissen?