Mein Freund hat kein sexuelles Interesse an mir - warum?

8 Antworten

Das kommt mir sehr ungewöhnlich vor. In dem Alter ist man als Junge normalerweise voller Hormone und würde am liebsten sofort und jeden Tag Sex mit seiner Freundin haben, sofern man eine hat. Mit ihm stimmt definitiv etwas nicht. Schicke ihn mal zum Arzt. Vielleicht hat er eine Hormonstörung. Latente Homosexualität könnte es natürlich auch sein. Aber dann müßte er sich zu Jungs hingezogen fühlen.

LG, Ralfi.

er hat gesagt „er hege kein großes sexuelles Interesse, dir gegenüber“. Das muss nicht heißen ,dass er schwul ist. Ich als Mann habe auch kein sonderlich großes Interesse an Sex usw. und wenn überhaupt wäre ich a sexuell. Hatte bisher auch kein Sex und strebe auch nicht daran, obwohl ich schon oft die Möglichkeiten dazu hatte. Möglicherweise ist er es auch. Kannst dich ja vielleicht bei seiner ex erkundigen, wie es denn bei ihr ablief. Ich gebe euch vielleicht noch drei Monate

Bin selbst 17 und seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen .. und sowas habe ich noch nie gehört auch nicht von Freunden oder so ich weiß zu wenig über deinen Freund um in frage zusetzen ob er vlt. Schwul sein könnte aber wenn er kein sexuelles interesse hat ergibt das doch kein sinn in einer beziehung

Was will er denn jetzt von mir? Beziehung oder nur rummachen?

Es gibt einen jungen.Vor paar Monaten war er in mich verliebt aber ich nicht wir haben da trotzdem 2 mal rumgemacht bis ich gesagt habe dass ich kein Interesse habe.Danach sind wir öfters zsm feiern gegangen und haben immer mit Alkohol rumgemacht.Wenn er nicht betrunken ist weist er mich ab??? Sagt wir sollen das nicht machen er wäre so schüchtern. Er weist mich total ab und alles. Wenn er betrunken ist ist er total aufdringlich grabscht mich überall an fingert mich sagt mir wie hübsch und sexy ich sei.Er sagt er schreibt mir mal und wir machen was alleine ohne Alkohol aber er ist so schüchtern.Es kommt nichts von ihm..?? Er will nie reden sagt Garnichts und tut so als wäre nie was passiert das macht mich voll aggressiv....er meint das kommt noch aber er macht eh nichts hab kein Bock mehr auf ihn

...zur Frage

Sexuelles Interesse an der Ex?

Servus!

Ich habe nach einer 2 jährigen Beziehung nun eine neue Freundin. Die Beziehung ist toll, Sie unterstützt mich, ist attraktiv, klug, gebildet etc...

Nun geht es um den Sex. Er ist fabelhaft mit ihr. Besser als mit jeder Dame die ich je beglücken durfte. Ich komme voll auf meine Kosten.

Allerdings, jeder Mann weiß es, masturbiert man auch in einer Beziehung.

Also, fast wöchentlich zieht es mich hin zu alten Nacktfotos und Filmchen meiner Ex-Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war. Der Sex mit der Ex war bei weitem nicht so gut, allerdings hatte er einen speziellen Touch den ich nicht aus dem Kopf bekomme.

Ich fühle mich wirklich schlecht, dass ich auf Fotos und Videos meiner Ex-Freundin masturbiere und am nächsten Tag mit meiner neuen Freundin im Bett bin.

Ist mein Verhalten normal ? Oder stimmt da was nicht :O ?

Ich freue mich auf eure Antworten und Diskussion :)

...zur Frage

Freund beim Fremdgehen erwischt (Mit eindeutigen Beweisen...Was will er nur)?

Hallo,

Also ich würde gerne wissen wie ich vorgehen soll, bzw. was würdet ihr machen ?

Ich liebe ihn immer noch, wir waren vor genau einem jahr mal so 2 Monate zusammen, dann hat er Schluss gemacht... Später wollte er eine Freundschaft plus und oder eine Art Affäre (wir treffen uns bis jetzt immer mal wieder zum Sex oder Küssen uns und so weiter)

Nun er meinte vor gut 30 tagen das er sich schlecht fühlen würde, wenn ich ihm jetzt meine Liebe gestehen würde und er nur Sexuelles Interesse an mir hat - Das hat er mir geschrieben...

Ich habe ihn jetzt wieder auf einer Dating platform gefunden, Und ich habe ihn mit 2 Fake accounts angeschrieben, Bei dem einen hat er auf die Fragen "was suchst du so" mit - nichts festes, eher sexuelles geantwortet...

Beim anderen Fake account hat er sowas geschrieben wie "was sich ergibt und auf die Frage " Hattet du schon eine Beziehung " War die Antwort so " Kann man nicht so nennen, es ging nur um sex und das fand er doof, und er hat das daran gemerkt , das man sich nur deswegen bei ihm gemeldet hat ...

Also zusammengefasst: zu mir sagt er er will eine Affäre und hat sexuelles Interesse!

zu Fake account 1 - Das er single ist und nichts festes sucht

Und bei fake account 3 beklagt er sich das ich quasi nie mich einfach so mit ihm treffe um so normale Sachen zu machen

Das passt ja alles nicht zusammen - Wie finde ich raus was er denn jetzt wirklich will ? ich liebe ihn über alles ! Und ich bin nich wegen dem Sex mit ihm zusammen... Ich könnte alles mit ihm machen egal was , wenn er dabei ist wäre es schön ...

Nur wie soll ich das anstellen, wie finde ich heraus was er wirklich will ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?