Mein Freund hat jetzt endgültig am Telefon schluss gemacht mit mir

18 Antworten

Ich würde dir Antworten, wenn ich die Frage fände. Dass dein Freund sich nicht vorbildlich verhalten hat, ist klar. Aber das ist ja auch noch ganz frisch. Der wird sich beruhigen und dann könnt ihr auch nochmal reden. Lasst es sacken und schaut dann weiter.

Bist Du Dir sicher, daß er nur reden wollte bei sich zuhause? Vielleicht wollte er die Versöhnung im Bett klarmachen.. Vergiß den Knaben. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Du hast recht,das passt alles.Er wollte bestimmt das und weil er es nicht gekriegt hat hat er direkt am telefon schluss gemacht !

0

Naja, findest Du, dass eine Bushaltestelle der richtige Ort zum Reden ist? Man hätte ja einen Kompromiss eingehen können, etwas, womit Beide einverstanden sind... Schreib ihm einen Brief, indem Du Deine Gefühlslage nochmal darlegst...Das ist das Einzige, was ich Dir raten kann... Ansonsten: Vergiss ihn!

Kann mir das einer erklären meine freundin hatte mich gerde angerufen und ich bin dran gegangen ich habe ein weinen wahr genommen und dann fing auf einmal?

Eine frau auf russisch an zu reden ich habe sofort aufgelegt und meine freundin hat mich nochmal angerufen sie hat mich gehört aber die andere frau nicht

...zur Frage

Freund will nachdem Schluss machen nochmal reden - was kann ich erwarten?

Hey,

Ich habe vorhin per Telefon mit meinem Freund Schluss gemacht (ich war zu feige es persönlich zu machen) und ihm auch genau erklärt wieso. Er hat nur kurz ok gesagt und aufgelegt. Später hat er mir dann aber noch geschrieben, dass er nochmal reden will, weil er noch Fragen hat. Also telefonieren wir morgen nochmal. Ich hab jetzt ein bisschen Bammel vor dem Gespräch. Auf was für Fragen sollte ich mich denn einstellen?

...zur Frage

Verweis schonend überbringen?

Hallo ich habe heute einen Verweis bekommen und es meiner Mutter am Telefon schon gesagt und sie hat gesagt wir reden wenn sie von der Arbeit Zuhause ist ... Wie soll ich ihr es jetzt sagen oder erklären warum ich einen bekommen habe ohne viel Ärger zu bekommen ?

...zur Frage

HILFE TELEFONSTREICH ANZEIGEE?

Hallo, Ich habe gerade eben bei einer pizzera angerufen um einen telefonstreich zu machen. Und da habe ich gesagt ob ich auf meiner pizza kondomp haben kann. Nue aus spass. Danach habe ich aufgelegt und er hat mich angerufen. Der Mann am telefon meinte dass er meine nr gespeichert hat und dies der polizei geben wird. Und wir das vor gericht klären. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das es mir leid tut und käse saagen wollte anstatt kondome. Hat er wirklich meine nr abgdspeichert? Wenn ja was wird jtz genau passieren? Er meinte er ist auch ein Mitarbeiter und kann dagegen nichts machen. Denn das telefon hat alles aufgenommen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Hsbe sehr angst weil ich auch mit dem haustelefon angerufen habe. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Wie lädt man eine Bewerbung online hoch?

Hallo Leute,

ich habe gerade bei der Bank angerufen weil ich ein Schülerpraktikum dort machen möchte. Die Frau am Telefon meinte ich soll meine Bewerbung mit allem was dazu gehört, online auf ihrer Homepage Hochladen, aber ich verstehe bzw. Finde nicht wo genau. Weiss jemand wo ich da gucken Soll?

...zur Frage

telefon umfragen freiwillig?

vorhin hat jemand angerufen und meinte irgendwas von Krankenkasse zufriedenheits Umfrage bla.. Ich habe einfach aufgelegt. nur jetzt frag ich mich ob ich an der umfrage teilnehmen musste und ob die nochmal anrufen oder ist sowas immer freiwillig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?