Mein Freund hat immer Pilz nach unserem GV obwohl ich keinen Pilz habe, was ist das?

5 Antworten

Also kann natuerlich sein dass es ne Infektion ist... Die Erklaerung warum du nichts hast aber dein Freund danach ist nicht in meinem Lexikon.. Leider muss ich sagen, dass ich die Option, dass er fremd geht, auch in Betracht ziehe, da Pilz beim Mann nur durch GV uebertragen werden kann, bzw. sie koennen sich allerdings auch eine Infektion einfangen.. Mein FA meinte mal, dass es ziemlich schnell geht, z.b. auf oeffentlichen Toiletten, wenn sie da vllt. mal mit dem Glied wo anecken und selbst wenn er nichts spuert, weil bei ihm nichts an Entwicklung statt findet, ist es bei dir anders. Eine Pilzinfektion ufert allerdings auch innerhalb von ca. 3 Tagen aus, wobei du am 3. Tag meist schon kaum noch wegen Schmerzen gehen kannst. Woher wisst ihr eigentlich, dass ER einen Pilz hat? In der Regel merken das Maenner nicht, also wenn er sich hat kontrollieren lassen, von sich... dann denke doch noch mal drueber nach...

Kann es das sein, das dein Freund nach dem GV keinen Pilz bekommt, sondern Talg absondert, der sehr fest an der Eichel klebt und unangenehm riecht?

eigentlich sagt der urologe daß es immer pilz sei, der müßte sich ja auskennen... von was kommt talg?

0

Also wenn es bei dir ab und an mal heftig juckt und brennt, dann hast du eine Pilzinfektion, wenn dein Freund das auch hat, hat er dich auf jeden Fall auch angesteckt, geht beide zum Frauenarzt (er natürlich zum Urologen), lasst euch ein Pilzmittel (für die Frau in der Regel 6 Tabletten und Salbe, für den Mann Salbe) geben, behandelt damit die Betroffenen Stellen 6 Tage lang bevor ihr wieder Geschlechtsverkehr habt. Dann sollte Ruhe sein. Noch ein Tipp: Als Frau immer genug Milchprodukte, Joghurt usw. essen das unterstütz die Bildung von Milchsäurebakterien, welche die Scheidenflora braucht, um sich zu schützen und zum Waschen keine normale Seife oder Duschgel benutzen, da der PH-Wert der Scheide ein anderer ist wie der der normalen Haut, es gibt spezielle Waschlotionen für den Intimbereich, der genau auf den sauren PH-Wert der Scheide abgestimmt ist, in der Apotheke. Versuche das mal das MUSS helfen. Viel Erfolg!!

Hallo, danke für Deine Antwort, aber das haben wir alles schon durch u. waren auch bei Ärzten, ich habe keine Pilze, aber er bekommt immer welche von mir, waren auch räumlich getrennt u. haben uns behandelt, danach war es wieder, das geht jetzt schon 5 Monate, ich bin echt am Ende... Was soll ich noch tun??

0
@Sunshinexyz

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, das was ich dir hier geschrieben habe war meine persönliche Erfahrung aber wenn der Arzt nix feststellen kann ist mir das ehrlich gesagt ein Rätsel sorry bzw das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, das er mit einer anderen Frau welche Scheidenpilz hat Fremd geht und sich dort immer wieder ansteckt (ist aber nur eine Theorie soll nicht heissen das es wirklich so ist)

0

Jucken im Schritt, aber es ist kein Pilz?

Hallo. Ich habe seit etwa einer Woche am vaginaleingang einen Juckreiz, er ist nur dort, und auch nur bei Berührung oder beim laufen, wenn ich normal liege juckt absolut nichts, es ist aber auch kein Pilz, der Juckreiz hat nach ziemlich ich sage mal wildem Sex mit meinem Freund angefangen, kann es sein dass meine Vagina wund ist und nicht zur Ruhe kommt? Mein Intimbereich ist weder wesentlich rot, noch geschwollen, und das Jucken ist wie gesagt nur bei Berührung präsent. Ich habe jetzt mal bepanthen draufgetan in der Hoffnung einer Besserung. Habt ihr sonst eine Idee was es sonst sein könnte? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Multi-Gyn Actigel auf die Eichel?

Hallo,

Meine Freundin hat schon seit einiger Zeit eine Pilzinfektion in ihrer Vagina und da der Pilz immer wieder kommt, obwohl sie ihre Vagina mit Multi-Gyn Actigel behandelt und auch schon Canesten benutzt hat, vermuten wir, dass ich (also ihr Freund) wahrscheinlich auch den Pilz habe und den halt immer wieder übertrage.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihre Salbe, Multi-Gyn Actigel, auch auf meine Eichel schmieren darf?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Füße/Hände fühlen sich komisch an?

Hey, wurde vor 2 Tagen gegen Tetanus geimpft. War gestern im Fitnessstudio und habe trainiert. Abends hat es angefangen, dass sich meine Füße komisch angefühlt und das auch kleinen Berührungen unangenehm sind. Auch gehen ist unangenehm an den Fußballen.

Vielleicht kennt ihr es auch im Winter, wenn es kalt ist und ihr rausgeht, eure Hände/Füße total kalt sind und das sie, wenn ihr wieder daheim seid und wieder warm werden sich so bisschen angeschwollen anfühlen. So ist das bei mir auch.

Auch wenn ich die Hand unter lauwarmes Wasser halte, fühlt es sich an meinen Fingern an, als wäre das Wasser extrem heiß und es brennt so ein bisschen unangenehm.

Wisst ihr, ob dass mit der Impfung zusammenhängen könnte und das ich trainieren war 1 Tag nach der Impfung bzw was ist das??? Und geht das bald wieder weg ??? Will schließlich morgen wieder in die Schule, bin heute mal daheim geblieben...

Danke, Gruss

...zur Frage

Vagina geschwollen nach Gv juckt?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund  (beide 15) und dann ist meine Vagina so angeschwollen . Anfangs nur innen und dann auch bisschen außen . Sie juckt extrem und ich hab eh eine Creme gegen die Schwellung da ich das ganze schon mal hatte. Allerdings hilft die eigentlich nicht und gegen das Jucken hilft auch nichts
Hat jemand Tipps wie ich das schnell weg bekomme? :/ es ist unangenehm ich weiß nicht mal woher die Schwellung kommt da ich wirklich sehr feucht war
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?