Mein freund hat immer Bock?

5 Antworten

Männer wollen fast immer. Manchmal fürs ganze Leben. Manchmal für eine Nacht. Du mußt mit ihm darüber reden. Wie sollen wir dir da einen Rat geben?

Immer aufpassen, wenn er dein Nein nicht akzeptieren kann hält die Beziehung sowieso nicht mehr lange, so hart das jetzt vielleicht klingen mag.

Wenn er nur mit dir zusammen ist um seine Gelüste zu befriedigen würde ich mal ein ernsthaftes Wörtchen mit ihm reden und das nochmal überdenken.

Ich weiß zwar nicht ob das mittlerweile normal ist, aber meiner Meinung nach ist Sex nach grade mal 2 Monaten Beziehung sowieso noch zu früh, vorallem bei jüngeren.

Wie bei der Frage, wo die Frage fehlt, fehlt bei deiner Beziehung die verbale Kommunikation miteinander.

Arbeitet daran euch gescheit mitzuteilen, dann löst sich das Problem von selbst.

"Wenn wir uns dann intensiv küssen geb ich ihm natürlich das Gefühl dass ich auch Bock habe"

Ganz falsch. Du bist keine Dienstleisterin und hast eigene Bedürfnisse und die musst du auch kommunizieren. Und wenn du nicht willst, dann muss er das respektieren. Wenn du aber immer nach einem "Nein" doch ihm zuliebe mitmachst, lernt er ja nicht, wann du WIRKLICH nicht willst und v. a. dass er trotzdem kriegt, was er will.