Mein Freund hat im unteren Bereich des Rückens Schmerzen.Masseurin sagt um den Wirbeil reinzudrücken muß sie zur Entspannung seinen Penis massieren.Ist das wah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Masseurin darf den Wirbel garnicht reindrücken, punkt1. Punkt2 was für ne Art von Masseurin ist die denn? Eine Medizinische mit Sicherheit nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Als Sportler kommt man schon mal in solche Situationen. Kann lustig sein - oder störend. In dem Fall nach dem Motto : Wenn man vorne entspannt ist verschwindet der Schmerz hinten. Medizinisch ist das natürlich nicht notwendig aber solche Geschichten geschehen öfter als man glaubt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Aua ich habs auch im Kreuz .... lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?