Mein Freund hat homosexuelle Neigungen und will mich?

9 Antworten

Wenn du deinem Freund VORHER ganz offen sagst, dass es dir nur um's "Experimentieren" geht, wäre es okay. Du darfst ihm nur nicht vorgaukeln, dass du schwul bist und ernste Absichten hast. Das wäre unfair und insbesondere einem Freund gegenüber wäre das geradezu schändlich.

Wenn er Bescheid weiß, hat er die Wahl, mit dir zu experimentieren oder es zu lassen. Möglicherweise gefällt es dir so gut, dass du feststellst, dass du bisexuell bist. :-)

Vergiss aber nicht, dass eine Beziehung, die jetzt über das Freundschaftliche hinausgeht, gerade aus diesen Gründen zuende sein kann.

Ihr müßt gemeinsam abwägen: Was ist euch kostbarer: Eure tolle Freundschaft oder ein bißchen experimentieren, was wiederum das Risiko in sich birgt, dass die Freundschaft danach beendet wird, aus welchem Grunde auch immer - einer von euch beiden wird verletzt sein.

Tja....wo liegt dann das Problem? Dann experimentiere mal. Is doch nix schlimmes, und wenn ihr beide das wollt, und du deinem Freund klar machst, dass es sicherlich keine Liebe wird, sondern nur ein sexuelles Experiment, ist doch alles tutti.... ;)

Tja, das Problem ist, er wird einen "Gegenleistung" von dir erwarten. Bist du dazu bereit? Kannst du dir Zungenküsse mit ihm vorstellen? Kannst du dir vorstellen, seinen Penis und seine Eier genüsslich zu lecken? 

Wenn ja, dann sag auch ja zu deiner Experimentierfreudigkeit und lass ihn ran!

Ich glaube , dass mein vater schwul ist , er weiß aber nicht dass ich es weiß .was soll ich tun?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe herausgefunden dass mein vater Homosexuelle Neigungen hat . Er dagegen weiß es nicht das ich diese ahnung habe . Es ist etwas kompliziert , aber ich hoffe dass ihr mir einen rat geben könnt . Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen .

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Sagen wir mal ein 14 jähriger hat sex mit einer 28 Jahre alten frau?

Und die ist dan schwanger von dem Teenager und fürs abtreiben ist es schon zu spät also wird sie das Kind bekommen. Muss dan das Kind Verantwortung für das baby über nehmen und auch unterhält bezahlen sobald er erwerbsfähig ist? Oder ist dir Frau daran schuld weil sie das Kind zum sex verleitet und sich nicht geschützt und auch nicht abgetrieben hat. Sie kann doch nicht das leben eines pupärtierenden Kindes zerstören die ist pervers!

...zur Frage

Fast 18 und immernoch Jungfrau?

Ich bin fast 18 und immer noch jungfrau. Ich bin nicht hässlich oderso mir schreiben und sprechen viele jungs an aber ich hatte erst eine richtige beziehung und bin trotzdem immernoch jungfrau. sollte mir das peinlich sein oder sollte ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Schwul? bi? mit 13

bin ich schwul ..

ich hatte einen traum wo ich auf eine schule komme wo mann nicht schwul sein darf .... und seit dem hab ich das verlangen nach schwulen sex , gay porns , und runterholen.. aber wo lerne ich mit 13 solche anderen jungen denen es auch so geht kennen ? ... ich hab nichts dagegen schwul zu sein ... und will erfahrungen machen ..

dankee :))

...zur Frage

Ich hetero frau suche schwulen besten freund?

Wisst ihr wo ich ihn finden kann? Hätte so gerne einen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?