Mein Freund hat homosexuelle Neigungen und will mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du deinem Freund VORHER ganz offen sagst, dass es dir nur um's "Experimentieren" geht, wäre es okay. Du darfst ihm nur nicht vorgaukeln, dass du schwul bist und ernste Absichten hast. Das wäre unfair und insbesondere einem Freund gegenüber wäre das geradezu schändlich.

Wenn er Bescheid weiß, hat er die Wahl, mit dir zu experimentieren oder es zu lassen. Möglicherweise gefällt es dir so gut, dass du feststellst, dass du bisexuell bist. :-)

Vergiss aber nicht, dass eine Beziehung, die jetzt über das Freundschaftliche hinausgeht, gerade aus diesen Gründen zuende sein kann.

Ihr müßt gemeinsam abwägen: Was ist euch kostbarer: Eure tolle Freundschaft oder ein bißchen experimentieren, was wiederum das Risiko in sich birgt, dass die Freundschaft danach beendet wird, aus welchem Grunde auch immer - einer von euch beiden wird verletzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja....wo liegt dann das Problem? Dann experimentiere mal. Is doch nix schlimmes, und wenn ihr beide das wollt, und du deinem Freund klar machst, dass es sicherlich keine Liebe wird, sondern nur ein sexuelles Experiment, ist doch alles tutti.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest Du Deine Fragen auch selber mal durch?

Erst wohnt er der Freund nur bei Dir 

Dann nur massieren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dezzerd
24.07.2016, 18:21

es ist doch nicht nur der eine selbe Freund! in meinem leben geschieht gerade sehr vieles auf einmal...

0

Tja, das Problem ist, er wird einen "Gegenleistung" von dir erwarten. Bist du dazu bereit? Kannst du dir Zungenküsse mit ihm vorstellen? Kannst du dir vorstellen, seinen Penis und seine Eier genüsslich zu lecken? 

Wenn ja, dann sag auch ja zu deiner Experimentierfreudigkeit und lass ihn ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hast Dir doch die Frage selber beantwortet . Wenns ein Freund ist den Du magst dann experimentiert ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann experimentier. Wenns dir nicht gefällt kannst du dich immer noch zurückziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es gut, da ich meinen freund auch liebe aber nicht schwul bin (männlich) mach was du willst aber ich sage nur du musst ihm sagen, dass du nicht schwul bist aber du kannst ja mit deinem freund spielen und experimentieren! es würd ihn sehr gefallen dir vll!

wenn fehler drinne sind ich bin an meinem altem handy und ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?