Mein Freund hat Herz stechen was kann das sein?

4 Antworten

stiche aus der herzgegend müssen nicht zwangsläufig herzstiche sein, das kann auch von einem anderen organ in die linke brust ziehen. mein sohn hatte auch angebliche herzschmerzen und extremen bluthochdruck, aber tatsächlich hatte er sich das ganze nur eingebildet. nach einem klährenden gespräch mit einem prof geht es ihm jetzt viel besser, weil er jetzt weis wie er es vermeiden kann sich in seine einbildung reinzusteigern.

Welchen Arzt sollten er oder ich dafür auf suchen ?

0
@ninashbm

am empfehlenswertesten wäre die medizinische hochschule, weil die ärzte bzw. die angehenden ärzte dort besonders akribisch arbeiten um ursachen auf den grund zu gehen. wenn das nicht möglich ist, solltest du o. er mal seine krankenkasse anrufen und sich dort beraten lassen. viel glück

0

(Zitat:) "Mir ist allerdings aufgefallen das er immer dann Herz stechen hat wenn er sich stark aufregt." - Konfliktsituationen lösen Stress aus. Er sollte alles etwas ruhiger angehen und gelassener betrachten.

Das kann ein eingeklemmter Nerv sein, also ziemlich harmlos, oder zu viel Koffein würde an seiner Stelle tzd mal den Arzt aufsuchen !

Was möchtest Du wissen?