Mein Freund hat geträumt ich hätte ihn verlassen. Was bedeutet das? Nur mal interessehalber^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er hat unterbewußt große Angst dich zu verlieren...er liebt dich :-)

Nichts - mit 99% Wahrscheinlichkeit. Träume bedeuten eigentlich nie das, was sie "aussagen". Ich würde sagen, er hat nur schlecht geträumt und wünsche ihm für heute Nacht angenehmere Träume ;-)

Wenn der Traum Wirklichkeit werden soll, dann mußt Du Dich trennen. Wenn der Traum nicht Wirklichkeit werden soll bleib.