Mein Freund hat gestern nach 3 Jahren Schluss gemacht ich will Ihn zurück?

7 Antworten

Nun dein Freund hat die Beziehung mit dir nach drei Jahren telefonisch beendet und nun scheint er sich der Richtigkeit seiner Entscheidung wohl doch noch nicht so ganz sicher zu sein und ergo er sucht das klärende Gespräch mt dir und bei Lichte betrachtet, Du vergibst dir nicht das geringste damit wenn Du in dieses Gespräch einwilligen würdest. Ergo wenn Du dem Gespräch zustimmst, dann werden deine hier gestellten Fragen möglicherweise auch beantwortet werden.

Ich denk der weiß selber nicht was er will, warte erstmal ab und lass ihn zappeln er muss das Gefühl haben, dass er dich am verlieren kann nur so fängt er wieder an zu kämpfen denn man will immer das haben was schwer zu haben ist. Und wenn er sich treffen will dann triff dich aber nur freundschaftlich lach mit sei freundlich und tu so als ob du seiner Meinung bist, dass die Trennung das richtige war. Dann muss er dich überzeugen und du kannst ihm noch eine Chance geben, aber nicht zu schnell, wenn es der Richtige ist bleibt ihr zsm. Fröhliche Weihnachten:)

Ich denk auch wenn er merkt das er mich verliert kommt er vielleicht von ganz alleine zurück

0

Versuch erstmal ruhig zu bleiben, es gibt hier viellerlei Optionen was er damit zum Ausdruck zu bringen scheinen mag.

1. Option

er hatt schon ne anderer (Ich hoffe es nicht für dich) Und versucht dich mit den Komplimenten ruhig zu stimmen als wäre da nix. Alles ist gut-Stimmung verbreiten (Der leise Killer)

2.Option

Er war zu übereifrig und überlegt es sich jetzt doch noch mal was er da über seine Lippen rollen hat lassen. (Hofffe ich für dich)

3.Option

Er brauch eine Beziehungspause und versucht deshalb erstmal auf abstand zu bleiben und wird dir das vllt. nochmal bei diesem besagten Treffen beichten,erzählen.

Aber damit du es überstehst versorgt er dich mit netten Worten damit du weist das er noch da ist und sich um dich schmiegt.

Im großen und ganzen immer kühlen Kopf bewahren und die Situation ohne Übereifrig vorrauszustürmen erkundschaften. Dann bist du im Vorteil glaub mir :D   :*

Viel glück

Liebe Grüße dein Syltex

Frohe Weihnachten

Danke für deine Antwort ich glaube weniger das er eine neue hat oder mir fremd gegangen ist
Ich hoffe natürlich das er es bereut was er gesagt hat
Frohe Weihnachten

0

Mein Freund hat Bilder seiner ex auf seinem PC ...

Ich bin jetzt seit einem jahr mit meinem freund zusammen, damals hat er kurz, nachdem wir uns kennenlernten mit seiner ex schluss gemacht und wir sind dann zusammen gekommen ..

Gestern war ich allein bei ihm zuhause und hab auf ihn gewartet, er meinte, ich darf an seinem PC musik hören und bin auf bilder seiner ex gestoßen, das waren sicher 50 Stück, teilweise war sie auch leicht bekleidet ... die sind damals gemacht worden aber die hat er noch nicht gelöscht ..

Als ich das gesehen habe, war ich total schockiert, hab ihn darauf aber nicht angesprochen. Ich bin total enttäuscht und frag mich die ganze zeit ob er es bereut, dass er schluss gemacht hat und sich die bilder manchmal ansieht.. ich hab noch nicht mit meinem freund geschlafen, die beiden hatten aber schon nach kurzer zeit zusammen geschlafen und die beziehung ging dann auch nur 4-5 monate ..

Und jetzt frag ich mich die ganze zeit, warum er die bilder von ihr noch hat ... kann mir jemand einen tipp geben, wie ich jetzt am besten vorgehen soll?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, bin am Ende!

Hey, Mein Freund hat gestern mit mir (19) Schluss gemacht und das kann ich einfach nicht verstehen! Er (21) ist Leistungssportler und hat 6 mal die Woche 2 mal pro Tag Training und geht nebenbei noch auf 400€ arbeiten, jetzt kommen bald noch Wettkämpfe hinzu und er meinte zu mir am Freitag er kann das nicht mehr und kann mir nicht das geben was ich will! Ich meine ja, es gab häufiger in letzter zeit Stress weil er immer weniger zeit hatte aber Dienstag hat er noch zu mir gesagt, dass die guten die schlechten Zeiten überwiegen und dass er mich liebt! Und jetzt auf einmal macht er Schluss! Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn so sehr und hatte noch nie so eine Verbindung zu jmd wie ihm, ich war jetzt generell das erste mal verliebt! Ich bin einfach am Ende und nur noch am weinen! Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder jmd wie ihn finden :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?