Mein Freund hat geschrieben er gibt uns noch eine Chance was soll ich darauf zurückschreiben?

6 Antworten

Ja dann sag ihm das auch so. Dass Du sehr glücklich darüber bist und ERNSTHAFT an Deiner Eifersucht arbeiten wirst, weil Du eure Beziehung nicht nochmal gefährden willst.

Und dann MACH das auch und lass es nicht wieder nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein, sonst brauchst Du Dich nicht darüber beschweren, wenn er bald endgültig weg ist.

Sorry, wenn du ihn zurückhaben willst und an deiner Eifersucht arbeiten willst, dann sollte dir auch einfallen, was du antworten sollst.

Warum zurückschreiben? Wieso triffst du dich nicht mit ihm und klärst das unter vier Augen?

Du schreibst ihm zurück "ja" und dann ist das alles geklärt? Neee darüber spricht man sich auch und dann versucht man an seinen Schwächen zu arbeiten.

Erkläre ihm warum du so eifersüchtig bist und dann solltet ihr beide eine Lösung finden.

Alles was man zu klären hat, wird heute nur per Handy erledigt, anstatt sich gegenüber zu sitzen und dem andern in die Augen zu schauen, dann erfährt man mehr, als über Leitungen.

Viel Erfolg bei deinem Gespräch.



Es ist völlig egal was du jetzt schreibst, wichtig ist was du in Zukunft tust! Nutze deine Chance und arbeite wirklich an deiner Eifersucht, sonst ist er bald für immer weg. 

Das Fundament einer langanhaltenden Beziehung?

Bis jetzt ging bei mir vieles Schief, da ich immer nach einer Zeit Streit suche, einer der Hauptgründe wäre da Eifersucht, aber am meisten weil es ohne Streit einfach nur langweilig wäre, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich kann mir nicht vorstellen das in einer Beziehung immer alles perfekt ist, das wäre total eintönig und ich würde mir Sorgen machen das etwas schief läuft, ich meine wenn ein Mann immer gut drauf ist und einen total gut behandelt betrügt er mich dann nicht ? Nun ja ich glaube die meisten können das nicht nachvollziehen aber ich wollte fragen was ihr macht das die Beziehung so lange dauert, oder wie kriegt ihr es hin so wenig Streit wie möglich zu haben, gibt es da hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich mich ändern (Beziehung)?

Hallo,
ich habe seit zwei Monaten eine Freundin. Das Problem dabei ist, dass ich so eifersüchtig bin und ständig den Reiz nach Streit hab. Ich merke das selbst, aber meistens, wenn es schon zu spät ist. Wir haben beide schon öfter über das Schlussmachen nachgedacht, aber ich liebe sie dafür viel zu sehr und ich hoffe dass sie mich auch genug liebt, diesen Fehler nicht zu begehen. Wie kann ich mich ändern? Wie kann ich der werden, den sie sich wünscht? Ich will nichts mehr, als ihr zu gefallen...

...zur Frage

Was soll ich ihm zurückschreiben, danke schon im vorraus:))?

Hallo grad hat ein guter kumpel (ich liebe ihn, er weiß es nicht:/) geschrieben das er nie damit klarkommen wird das er seine exfreundin immernoch liebt. Was soll ich jz zurückschreiben? Ich bin ratlos :/ Freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort :)) Kann auch ein langer Text sein:)

...zur Frage

Chance das er zurückkommt?

Hallo mein Freund hat mich verlassen weil er mit meinen eifersuchtsszene etc nicht mehr klarkommt und er tut ihm weh das ich ihm nicht vettraue. Ich bin eigentlich ein Mensch ich bin ruhig werde nicht schnell eifersüchtig etc jedoch seit dem ich die Pille nehme bin ich unausstehlich er hat Schluss gemacht und hat noch geschrieben. Das er mich über alles liebt und mir vertraut aber das er das nicht kann das ich ihn immer verletze. Er hat mich auf whats App geblockt und auf snapchat entfernt jedoch sind auf Facebook noch unsere Bilder unfein Status ist das er noch vergeben an mich ist und auf insta sind alle Bilder weg bis auf das im kleinem fensterchen da ist ein bild von uns beiden. Und er war seit 2 Tagen öfter mal aktiv dort also vergessen könnte er es nicht. Meine Cousine hat ihn auch gefragt ob er mich liebt woraufhin er mit ,,ja tue ich " geantwortet hat und sie hat ihm auch versucht zu erklären das ich ihm vertraue jedoch diese Eifersucht durch die Pille kommt. Diese ich jetzt aber abgesetzt habe. Und das er sich nochmal Gedanken machen sollte ob er das alles wegwirft nur wegen der pille. Er hat die Nachricht gelesen antwortet aber nicht und nun ja. Meine ganzen Sachen liegen auch noch bei ihm in er hat sich immer noch nicht gemeldet das ich sie abholen soll. Mir erscheint es so als wäre er sich noch unsicher ob er die richtige Entscheidung wsr. Mein Onkel hat auch am Donnerstag Geburtstag und er hat meine Cousine gefragt ob er kommen kann unter der Bedingung das ich nicht da bin. Sehr merkwürdig als wäre er sich mega unsicher. Nunja. Ich wollte fragen denkt ihr er ist Grad am überlegen ob es die richtige Entscheidung war und ob er uns nicht doch eine Chance geben sollte sich Grad weil ich die Pille abgesetzt habe Vllt hat meine Cousine es geschafft ihm zu versichern es liegt nur an der pille. Was auch stimmt. Weil lieben tun wir beide uns überalles. Er hat auch die geburtstagsgruppe einer Kollegen verlassen der am 28.03 geb hat als würde er davon laufen weil er sich unsicher ist. Denkt ihr es gibt eine 2 Chance für uns beiden wenn alles geklärt St und ich von den Scheide Hormone weg bin. Weil meine ganzen Sachen sind in seinem Zimmer verteilt wäre es sich so sicher hätte er mir früher geschrieben oder nicht hilfeee

...zur Frage

Freundin wollte Schluss machen, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich habe ein Problem:

Also ich habe eine echt schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht. Als ich dann daheim war, hat sie mir einen Text geschrieben, dass sie eig. Schluss machen will, weil sie mit meiner Art nicht klar kommt. Ihrer Meinung nach klammer ich zu arg, aber sie hat mir alles an den Kopf geworfen, was sie stört. Ich habe dann gesagt, dass ich mich ändern werde ( nach dem wir streit hatten) sie hat dann gesagt, dass sie uns noch eine Chance gibt, aber dass ich mich halt auch ändern muss.

Andererseits bin ich froh, dass sie vor allem mir noch eine Chance gibt, weol sie mich liebt, aber es ist halt nicht toll zu hören, dass der Partnerin alles stört.

Hab halt Angst, dass die Beziehung zu einen späteren Zeitpunkt kaputt geht.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner/Partnerin auf euch zukommz und sagt ihr müsst euch ändern, sonst ist die Beziehung kaputt.

...zur Frage

7 Tage funkstille, noch was zu retten?

Hallo ihr,

mein Partner hat sich nach 4 Jahren beziehung von mir getrennt. Punkt ist da wir uns oft verkracht haben und ich mich auch "gesten" mässig distanziert habe.

Nun will er bis nächste Woche sonntag nichts mehr von mir hören und meint, das ich dann noch eine Chance habe ihn zu treffen, wir in Ruhe sprechen und wenn er sieht das ich mich geändert habe dann könnte es was werden.

Meint ihr das hat einen sinn wenn dazwischen 7 Tage funkstille liegen ?

Bevor gefragt wird was ich ändern soll : er möchte weniger streit und möchte das ich mehr körperliche gesten zeigen kann.

Jetzt frage ich mich ob ich mich über diese "chance" freuen sollte..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?