Mein Freund hat geschrieben er gibt uns noch eine Chance was soll ich darauf zurückschreiben?

6 Antworten

Ja dann sag ihm das auch so. Dass Du sehr glücklich darüber bist und ERNSTHAFT an Deiner Eifersucht arbeiten wirst, weil Du eure Beziehung nicht nochmal gefährden willst.

Und dann MACH das auch und lass es nicht wieder nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein, sonst brauchst Du Dich nicht darüber beschweren, wenn er bald endgültig weg ist.

Sorry, wenn du ihn zurückhaben willst und an deiner Eifersucht arbeiten willst, dann sollte dir auch einfallen, was du antworten sollst.

Warum zurückschreiben? Wieso triffst du dich nicht mit ihm und klärst das unter vier Augen?

Du schreibst ihm zurück "ja" und dann ist das alles geklärt? Neee darüber spricht man sich auch und dann versucht man an seinen Schwächen zu arbeiten.

Erkläre ihm warum du so eifersüchtig bist und dann solltet ihr beide eine Lösung finden.

Alles was man zu klären hat, wird heute nur per Handy erledigt, anstatt sich gegenüber zu sitzen und dem andern in die Augen zu schauen, dann erfährt man mehr, als über Leitungen.

Viel Erfolg bei deinem Gespräch.



Es ist völlig egal was du jetzt schreibst, wichtig ist was du in Zukunft tust! Nutze deine Chance und arbeite wirklich an deiner Eifersucht, sonst ist er bald für immer weg. 

Chatbeziehung?

bin seit 3monaten mit meiner freundin zusammen(23J und wohnt 150KM weit weg) wir hatten oft streit- das ich sehr aufdringlich bin beim chatten, habe das eingesehen und mich jetzt entschuldigt vor kurzem...

Jetzt hatten wir nach dem streit ein treffen wo ich mich bei ihr persöhnlich entschuldigt habe aber sie wirkte mir so als ob das nicht gereicht hätte, hatten nun letzten sonntag ein weiteres treffen ausgemacht das sie noch am selben tag absagte, ihr ginge es nicht so gut. habe ihr dann geschrieben das ich finde es sei sehr angespannt zwischen uns und ich möchte zeit mit ihr verbringen damit wir das streiten hinter uns lassen, hab sie gefragt ob sie nun weiter schreiben möchte bis wir uns treffen da ich das nicht packe wenn sie so des-interessiert schreibe. sie hat geschrieben sie will weiter schreiben...also haben wir jetzt 3tage lang miteinander geschrieben aber sie hat mir immer sehr spät geschrieben obwohl sie dauernd online war. Dennoch hat sie einwenig interesse gezeigt, mich am 2ten tag angeschrieben mit guten morgen und herz-zeichen, öfter gefragt was ich mache und wie es mir geht dennoch haben wir recht wenig geschrieben im gegensatz zu früher.

Nun hab ich sie gefragt ob wir am Wochenende zum Zoo gehen...um 9 Uhr morgens hab ich sie gefragt, sie hat mir um 22 Uhr erst geantwortet mit "samstag kann ich nur abends". Habe ihr dann kurz bevor ich schlafen gegangen bin ca. 24 Uhr geschrieben "ok schreib mir dann wenn du zeit hast".

Soll ich ihr meine bedenken schreiben(was warsch. wieder aufdringlich rüberkommt), will sie mich testen wegen meinem damaligen verhalten oder soll ich abwarten und ignorant zurückschreiben? Ich hab Angst sie zu verlieren, deswegen war ich so aufdringlich jedes mal. Ich weiß das chatten bei solchen sachen schwierig ist, doch sie will nicht telefonieren.

...zur Frage

Was soll ich ihm zurückschreiben, danke schon im vorraus:))?

Hallo grad hat ein guter kumpel (ich liebe ihn, er weiß es nicht:/) geschrieben das er nie damit klarkommen wird das er seine exfreundin immernoch liebt. Was soll ich jz zurückschreiben? Ich bin ratlos :/ Freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort :)) Kann auch ein langer Text sein:)

...zur Frage

Freundin wollte Schluss machen, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich habe ein Problem:

Also ich habe eine echt schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht. Als ich dann daheim war, hat sie mir einen Text geschrieben, dass sie eig. Schluss machen will, weil sie mit meiner Art nicht klar kommt. Ihrer Meinung nach klammer ich zu arg, aber sie hat mir alles an den Kopf geworfen, was sie stört. Ich habe dann gesagt, dass ich mich ändern werde ( nach dem wir streit hatten) sie hat dann gesagt, dass sie uns noch eine Chance gibt, aber dass ich mich halt auch ändern muss.

Andererseits bin ich froh, dass sie vor allem mir noch eine Chance gibt, weol sie mich liebt, aber es ist halt nicht toll zu hören, dass der Partnerin alles stört.

Hab halt Angst, dass die Beziehung zu einen späteren Zeitpunkt kaputt geht.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner/Partnerin auf euch zukommz und sagt ihr müsst euch ändern, sonst ist die Beziehung kaputt.

...zur Frage

Wie kann ich besser mit trauer und eifersucht umgehen?

Also, ich bin mitlerweile seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin leider eine Person die sehr schnell eifersüchtig wird und so gut wie bei jeden Streit in der Beziehung weint. Jetzt gerade schlägt mich schonwieder etwas nieder und ich will einfach nicht mehr so oft traurig umd eifersüchtig sein.

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

7 Tage funkstille, noch was zu retten?

Hallo ihr,

mein Partner hat sich nach 4 Jahren beziehung von mir getrennt. Punkt ist da wir uns oft verkracht haben und ich mich auch "gesten" mässig distanziert habe.

Nun will er bis nächste Woche sonntag nichts mehr von mir hören und meint, das ich dann noch eine Chance habe ihn zu treffen, wir in Ruhe sprechen und wenn er sieht das ich mich geändert habe dann könnte es was werden.

Meint ihr das hat einen sinn wenn dazwischen 7 Tage funkstille liegen ?

Bevor gefragt wird was ich ändern soll : er möchte weniger streit und möchte das ich mehr körperliche gesten zeigen kann.

Jetzt frage ich mich ob ich mich über diese "chance" freuen sollte..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?