Mein freund hat gesagt baseball ist ein Weicheier-Sport, weils kein Körpereinsatz gibt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder, der selbst mal ein Baseball Game gesehen hat, oder sogar selbst Baseball ausgeübt hat, wird bestätigen, dass dein Freund keine Ahnung von diesem Sport hat. Man muss nur mal sehen wie die Baserunner von der 3. in die Homebase spurten und dabei ohne Rücksicht auf Verluste den Catcher "abräumen" um nen Run zu erzielen. Wer da von fehlendem Körpereinsatz spricht, disqualifiziert sich selbst.

Wenn du mit dem Ball die richtige Stelle triffst, führt das zu weichen Eiern. Ansonsten ist es ein cooler Sport. Auf jeden Fall besser als Fußball.

Ich spiele selber Baseball, und wer mal ein spiel gesehen hat denkt: Ough , das ist bestimmt der härteste sport in amerika (ich würde ihn als extrem sport ansehen). Beispiels weise ein hit-by-pitch kann sau wehtun wenn man mit 200 mph einen ball an den ellenbogen oder auf die nase kriegt, sind diese sehr warscheinlich gebrochen. Kaum einer kommt ohne einen blauen fleck, Was verstauchtes nach einem spiel vom platz. Bei uns der umpire hat 2- mal von einem eher mittelmäßigem pitcher einen ball aufn fuß gekriegt und hatte den gebrochen

Dein Freund scheint wohl einer von der harten Sorte zu sein! Man muß ja nicht immer einen Sport machen, in dem man sich und anderen was beweisen will. Es geht beim Sport in erster Linie um die Gemeinschaft und nicht ums draufhauen! Laß dich nicht beirren, und mach den Sport, der dir selber Freude bereitet!

Soviel zum Thema, wenn Besserwisser wie dein Freund Ratschläge zu einer Sportart geben, von denen sie keine Ahnung haben. Ich hab selbst drei Jahre aktiv in D gespielt(Bezirks- und Landesliga. JA,DAS GIBT'S! :o) und da geht's sehr wohl körperlich mal zur Sache. Schick mir Dein "Weichei" mal vorbei, wir spielen mal ein bisschen mit einem Baseball und zwei "Bällen"... ;o)

eh fragt sich was dein freund für eine sportart macht

ich in meiner position kann sagen das es keiner ist den man hat im profispiel sehr viel ungewollten kontakt so wie ich das im fernsehen sehe

er spielt handball und fußball...

0

catcher,oder?

0
@metsfan

gut ich mache kampfsport und finde das es eine coole sportart ist (baseball)

0

dein freund ist ein dummschwätzer

Dein Freund hat keine Ahnung. Baseball ist cool. abgesehen davon ist man sowieso kein Weichei wenn man Sport macht. :)

Das Argument soll er mal nem Kugelstoßer ins Gesicht sagen^^

wenn er das sagt, wird es wohl seine Meiung sein.

Ich liesse mich gerne ein Weichei schimpfen, wenn ich dafür die Millionengage der Baseballprofis verdienen könnte. :-)

wo wohnt dein freund^^

is doch egal, dir muss es gefallen

dein freund ist ein Weichei!

Was möchtest Du wissen?