Mein Freund hat Gefühle für eine andere. was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hast du denn herausgefunden, dass er Gefühle für ein anderes Mädchen zu haben scheint? Ihr habt ja scheinbar schon darüber gesprochen, und jetzt musst du für dich entscheiden, ob das für dich okay ist, wenn er diese Gefühle hat. Okay, das sollte für dich eigentlich nicht okay sein, weil er dich dadurch hintergeht. Für die Zukunft der Beziehung sollte er diese Gefühle also abstellen, und auch zeigen, dass es ihm Leid tut. Und du musst entscheiden, ob du ihm, wenn er wirklich versucht, sich zu bessern, verzeihst und noch eine Chance gibst.

ich habe mit ihm geschrieben und er hatte irgendwie ein Problem er wollte es mir nicht erzählen ich bin dann selber drauf gekommen. er redet am Dienstag mit mir darüber weil ich endlich die Wahrheit wissen will. ich habe angst ihn zu verlieren. ich weiß auch nicht ob er noch Gefühle für mich hat. was soll ich machen wenn er noch welche hat? wie kann ich seine Gefühle für mich wecken? kann ich mit Komplimenten die zeigen wie viel er mir bedeutet punkten ? soll ich mich "rar" machen?

0

Was möchtest Du wissen?