Mein Freund hat Geburtstag was schenke ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

es wird in deiner Frage nicht klar, ob es ein guter Kumpel ist, oder ihr ein Paar seid...

Zu beidem:
Ein Brief, indem du etwas schönes schreibst...
Eine Geschichte/ Gedicht aufschreibst...zB. Fantasie... Was ihr zsammen machen könntet.
Guter Freund: zB.: Ritterkampf als Helden gegen einen Drachen. (ernst oder in witziger Form :-P)
dein Freund: Liebesbrief...

Ich persönlich finde Origami voll cool. Schau dich da einfach mal um... Gibt es einiges im Internet.... Auch auf Youtube... zB.:
https://www.youtube.com/user/jonakashima
Eine Box, in welche du eine Kleinigkeit reinlegen kannst. Eine bestimmte Figur... Kannst auch gezieht nach etwas einfachem suchen. Bedenke: Das braucht etwas Übung, bis man das hinbekommt... Ist nicht so einfach, wie man immer denkt...

Ansonsten gehe einfach mal durch verschiedene Geschäfte und schau nach Kleinigkeiten. Hole dir da Inspirationen. Lass dir dabei Zeit und schaue dich einfach nur um... Dir wird bestimmt etwas einfallen. Aber das braucht Zeit. Mache es nicht alles auf den letzten Drücker... Auch wenn Durck manchmal einen kreativen Kopf fördern kann :D

Viel Spaß beim Gestalten :)
Und mache dich nicht verrückt, wenn es nicht ganz so klappt, wie du dir etwas vorgestellt hast...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein freund oder dein freund ? :O ?? mhhh n kuss auf die wange kommt in dem sein alter immer super an xD 

Kommentar von Mornunicorn2004
31.07.2016, 22:00

wir küssen uns schon auf den Mund

1

Ein Blatt Papier mit einem GROOOßen Smily : )

(natürlich selbst gemalt)

Dazu kannst du schreiben, HAPPY BIRTHDAY mein FREUND :)

Kommentar von Mornunicorn2004
31.07.2016, 22:00

Mama gute idee😂😂😂😂😂

0

Mein Freund und wir sind schon 3 Jahre zusammen

Was möchtest Du wissen?