Mein Freund hat Geburtstag und ich will ihm was von Herzen schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem wie gut du deinen Freund schon kennst, dann vielleicht etwas zu seinem Hobby oder zu seiner Lieblingsserie / CD der Lieblingsband.

Ansonsten backe einen leckeren Geburtstagskuchen und verbring den Tag mit ihm. 

Eine selbst gemachte Pizza in Herz Form zb. Nach so kurzer zeit würde ich nichts teures schenken... einfach zeit für euch
Lg

Habe ich mal für meinem Papa gemacht, er hat geweint so doll hat er sich gefreut. Zu manchen Briefen gab es dann immer ein kleines Geschenk dazu

Geburtstagsgeschenk  - (Freunde, Geburtstag)

Ihr kennt euch ja nun wahrscheinlich noch nicht besonders, und eine große Investition wäre da wohl fehl. Es reicht wohl eine Kleinigkeit, was süßes und eine Karte oder so

Backe einen kleinen Kuchen. Kerze rein, die er auspusten kann. Fertig.

Was möchtest Du wissen?